Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Nächstes Design von John Irving

Nächstes Design von John Irving

Oliboli15.06.0711:18
Bei der WWDC Keynote wurd John Irving kurz erwähnt, nämlich als ein runder sehr Irving-alike an Intel verliehen wurde. Die ganze Szene war relativ Sinnlos und Steve sagte Dinge wie, wow schau mal das Materila bla bla von John Irving....

Jetzt mal im ernst, wenn John Irving immer noch für Apple arbeitet, dann macht er sicher nicht nur einen sinnlosen award für den Intel CEA. Ich dachte mir dann, ob das eine Vorschau auf künftiges AppleDesign sein soll. Runde Formen???

Grüsse Oli
0

Kommentare

evilalex
evilalex15.06.0711:24
Johnathan Ive oder ? Irving war dann doch wer anders


http://de.wikipedia.org/wiki/John_Irving

0
IceRikku
IceRikku15.06.0711:39
Hallo oliboli

Also ich denke 1. Das war als Wertschätzung gemeint.
2. So sieht auch der Boden vom iMac G4 aus
3. Wer sonst keine Sorgen hat!?
0
Oliboli15.06.0711:57
@ evilalex

Jup Wikipedia hätt ich vor dem absenden konsultieren sollen.

Ist ja auch nichts weltbewegendes, fands nur n bisschen sinnlos...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.