Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nach greenspois0n jb im Ausland !

Nach greenspois0n jb im Ausland !

Stbosna13.02.1110:11
Hallo. Habe den jb probiert auf iPhone 4 mit 4.2.1 ( gleich am zweiten Tag nach dem erscheinen )

Läuft alles gut. ( Info: habe den großen telekomvertrag)

Nun öffne ich mobiletv und er sagt mir, dass ich im Ausland bin.

Nach Neustart geht es wieder. Jetzt schon mehrmals passiert. Habe jetzt etwas Angst vor meiner nächsten Rechnung.

Hat jemand ähnliche Meldungen ?
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6913.02.1111:56
Telekom und JB und dann im Ausland und dann noch die Telekom SIM mit Telekom SIM nutzen ???
Wau, das ist mutig. In der Tat sogar sehr mutig...
0
Fox 69
Fox 6913.02.1111:57
Edit
Meinte Telekom SIM mit Telekom Tarif
0
semmelroque
semmelroque13.02.1112:24
Stbosna
öffne ich mobiletv und er sagt mir, dass ich im Ausland bin.

wohnst du eventüll in den assimilierten Bundesländern???
0
Fox 69
Fox 6913.02.1112:44
semmelroque

0
Stbosna14.02.1105:31
Nein, nein, Osnabrück liegt bekanntlich in nds.

Ferner wollte ich mit dem Hinweis Telekom verdeutlichen, welches
MobileTV ich nutze.

Aber mal im ernst: wirkt doch verwunderlich, wenn ich die App. öffne und er mir schreibt, diese Software sei nicht im Ausland nutzbar. Nach Neustart geht es aber wieder.

Dieses Problem gibt es erst seit dem JB.
0
semmelroque
semmelroque14.02.1111:34
dann ist das eventüll ein jb bug - genau wie der mit den fehlenden, gekauften büchern in der ibooks app!
0
Stbosna14.02.1112:26
Danke für die info. Hatte ich mir auch schon gedacht.

Habe den jb neben dem iPhone 4 auch auf dem Apple tv 2 gemacht und auf beiden Geräten nunmehr wlanprobleme.

Ich denke, dass dieser jb noch nicht so ganz ausgereift ist. Mal sehen, was da noch so folgt.

Aber man freut sich ja auch über Kleinigkeiten. Da schaut man halt über kleine Fehler hinweg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.