Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nach Wechsel zu iCloud keine gekauften Artikel mehr....

Nach Wechsel zu iCloud keine gekauften Artikel mehr....

DP_7013.10.1122:09
Habe heute die iCloud aktiviert indem ich von mobileme umgezogen. Mit der Apple-ID X. In iTunes verwende ich eine Apple-ID Y. Komischerweise geht es heute nicht mehr, dass ich auf meinen iOS-Geräten die bislang gekauften Artikel nachladen kann. Ging bisher ohne Probleme. Habe auch in iTunes und auf den Geräten in den Store-Einstellungen alles aktiviert.

Ist das ein temporäres Problem oder geht das jemand anderem auch so?
0

Kommentare

chill
chill13.10.1122:43
Falls es Musiktitel sind, steht da: (sinngemäss) "Es ist möglich das im Store nicht mehr verfügbare Titel verloren gehen"
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DP_7017.10.1113:52
Der Fehler war, dass ich für den itunes Store und iCloud unterschiedliche Apple-IDs benutze und auf den iOS-Geräten überall die iCloud-ID eingetragen wurde. Deshalb wurden auch keine gekauften Artikel gefunden. ID geändert und schon geht es wieder. Thema ist also erledigt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.