Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>NFS Client

NFS Client

massi
massi27.07.1913:44
Hallo,

kennt jemand eine iOS App mit der es möglich ist auf NFS Shares zuzugreifen?

massi
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx27.07.1914:43
Es gab mal ezshare Pro von Antecea Inc. das konnte NFS, das Produkt ist aber schon älter und nicht mehr erhältlich! Da die meisten Systeme die NFS bereitstellen auch per SMB oder SFTP erreichbar sind sollte es doch auch einen anderen Weg geben. NFS sollte man nach Möglichkeit vermeiden. Zu welchem System soll den der connect erfolgen ?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
-1
massi
massi27.07.1915:21
NFS sollte man nach Möglichkeit vermeiden.
Könntest Du ausführen, warum?
Zu welchem System soll den der connect erfolgen ?
Eigener Server und NFS benutze ich nur im internen Netzwerk.

SMB finde ich nicht besonders performant und müsste ich dann extra einrichten, NFS ist vorhanden und funktioniert bestens.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.