Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>NEUER 4 Kern Mac Pro um 2000 Euro

NEUER 4 Kern Mac Pro um 2000 Euro

bioapfel08.01.0821:46
Ich hab mir grad überlegt, ob ich nicht statt meinen Alu 24" iMac den neuen 4-Kern Mac Pro um 2000 Euro nehmen hätte sollen (plus zB 22" Samsung Display).

Verdammt, wär vom preis leistung sicher besser gewesen ...
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0

Kommentare

Julio
Julio08.01.0821:50
ja glaube ich auch!
„Burn Tires, not your Soul !!!“
0
DasIch08.01.0821:55
ja von der leistung und flexibilität um einiges besser gewesen.
guck doch mal im refurb. store ob du da noch welche findest
0
alfrank08.01.0821:56
Ich glaub' ich ruf' Apple mal an, ob sie meinen iMac noch zurücknehmen, wenn ich einen Mac Pro stattdessen haben will...
0
bioapfel08.01.0821:58
MANN O MANN

bei www.oncampus.at gibt's den neuen MAC PRO mit Quad Core Xeon Option um 1800 EURO!!!

(wer braucht schon die 8 kerne?)
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0
bioapfel08.01.0821:59
alfrank
glaubst du apple würde sowas machen? mein imac ist 2 monate alt ...
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0
alfrank08.01.0822:02
Keine Ahnung. Einen Versuch ist's aber sicher wert, oder ?
Ich hatte ja vorher schon seit August 2006 einen Mac Pro, dachte aber jetzt, daß der totaler Overkill ist, für meinen Bedarf. Jetzt fehlt er mir aber doch...
Mein 20" iMac ist 4 Wochen alt...
0
TeoBeo08.01.0822:14
mhh,

wer kauft denn kurz vor DER apple messe einen neuen rechner .:.
kann mir nicht vorstellen warum apple das machensollte.

Zudem würde ich abwiegen was du braust, wenn du die leistung brauchst, dann schon, aber wenn nicht ...

kannst auch mal bei eBay gucken, da bekommste fast 90% der preises wenn nichtsogar mehr is ja fast neu dein produkt.
0
bioapfel08.01.0822:26
hmm, hab grad gesehen:
stromverbrauch spricht eher für iMac und gegen mac pro ...

(umweltschutz)
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0
alfrank08.01.0822:38
Das mit dem Stromverbrauch war auch ein Argument für mich...
0
Martin Springer08.01.0823:01
2000€? noch garnicht nachgeschaut im Apple Store. Ist ja wirklich billig!

(Ihr lieben PC-User, wir kommen... (sing-jodel) )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.