Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>NAS am Mac: Unterordner kopieren - wie?

NAS am Mac: Unterordner kopieren - wie?

0ctavian
0ctavian09.02.0801:40
Brauche dringend Hilfe: Nachdem sich mein WDBook schon nach zwei Wochen verabschiedete, hatte ich die Daten auf eine externen HDD zwischengespeichert. Nun habe ich eine NAS und kann die Daten nur sehr mühsam rüberschaufeln: Wenn der Ordner auf einen Unterordner trifft stoppt der Kopiervorgang.
Wer kann da Abhilfe schaffen?
0

Kommentare

0ctavian
0ctavian09.02.0811:11
Ich muss diesen Thread einfach noch einmal heraufholen. Es ist wirklich dringend.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.