Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Musik vom IPod auf den Mac

Musik vom IPod auf den Mac

jeti
jeti31.07.0311:02
Der neue iPod ist ja wirklich ein cooles Teil,
aber kann ich wirklich nur Musik vom Mac auf den iPod bingen?
Oder geht auch der umgekehrte Weg vom iPod auf den Mac?

Habe im iPod-Handbuch nichts gefunden,
auch keine versteckte Option in iTunes4.

Bin für jede Idee dankbar.
jeti
0

Kommentare

genge
genge31.07.0311:21
Bei Versiontracker.com gibt es mehrere kleine Free- und Shareware Programme die dies erledigen können.
iPod Tracks ist eines davon. Hier der Link:
gruss
0
jeti
jeti31.07.0311:25
Will check!!

Danke
jeti
0
Harib0
Harib031.07.0312:02
Der Downloadlink für iPodTracks funktioniert gerade nicht. Ich kann aber noch ein anderes Programm empfehlen:


Auf jeden Fall kommt man wieder an die Titel 'ran, eigentlich sind die ja auch nur in unsichtbaren Ordnern auf dem iPod abgelegt.

Gruss,
Florian
0
NoName
NoName31.07.0312:22
Da wären noch iPod Access Shareware
und iPodViewer2.0.1 Freeware
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Vergesslich31.07.0319:54
PodWorks:

Ist viel schneller als die meisten anderen...
0
jeti
jeti01.08.0313:58
Hi,
habe im "Netz der Nezte"
iPod Access gefunden.

Klappt prima ohne Probleme, man kann den gesamten Inhalt
des iPods runtersaugen oder nur gewünschte Titel, inkl. der
Möglichkeit alle Titel anzuspielen.

Prima Software

Adios
jeti
0
Tobsen
Tobsen01.08.0315:34
Ich habe das
Hängts sich ins Scriptmenü von iTunes.
0
zyklon
zyklon31.07.0321:02
CopyPod ist ein einfaches und geniales Tool (Danke Michael). Hat mich noch nie im Stich gelassen, kann ich nur empfehlen.
0
Jörn Lütgen31.07.0313:33
habe sehr gute erfahrungen mit iPod.iTunes gemacht http://www.crispsofties.com/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.