Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Musik auf ein iPhone kopieren von einem Rechner der nicht verknüpft ist

Musik auf ein iPhone kopieren von einem Rechner der nicht verknüpft ist

Clashwerk
Clashwerk09.11.1110:02
Hi, ich habe eine kleine Frage, vielleicht kann mir die jemand schnell beantworten:

Ich bin gerade nicht zuhause an meinem Desktop, sondern nutze eine Woche lang nur meinen Laptop. Mein iPhone ist allerdings mit dem Desktop verknüpft. Jetzt habe ich bei iTunes einen Sampler gekauft und möchte den auch unterwegs hören. Aber ich kann ihn nicht kopieren ohne alle Musik vom iPhone zu löschen, hat jemand ne Lösung?

Vielen Dank.

(damit wir uns nicht falsch verstehen: beides sind meine Rechner, mit meiner Apple-ID)
0

Kommentare

timp
timp09.11.1110:12
Schick Dir die Songs als Zip per Mail und öffne sie im Goodreader.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
mkerschi
mkerschi09.11.1111:32
iCloud?
0
Hooby09.11.1112:37
Air Sharing?
0
madrini
madrini10.11.1115:30
Am iPhone laden?
„Hier könnte Ihre Werbung stehen“
0
Clashwerk
Clashwerk10.11.1116:12
Ich wollte die Lieder schon gestern draufhaben, daher habe ich es jetzt neu mit meinem Laptop verknüpft für die Woche, aber die danke für die Ideen.
iCloud?

Braucht man dafür nicht iTunes Match? Ich weiß es nicht.
Am iPhone laden?

Das iTunes App hat angezeigt, dass ich die Lieder "kaufen" müsste. Ich weiß nicht ob es das Programm erkannt hätte, dass ich die Lieder schon habe und hab es lieber gelassen, bevor ich nochmal aus Versehen 13€ lasse.
0
Oceanbeat
Oceanbeat10.11.1117:24
In iTunes unter Einstellungen Geräte einen Haken bei „Automatische Synchronisierung... verhindern“ setzen. iPhone anschließen und dort unter Übersicht Optionen den Haken bei „Musik und Videos manuell verwalten“ setzen.

Dann sollte es möglich sein, deine Titel einfach per Drag-and-Drop auf das iPhone-Symbol zu ziehen, um diese dort zu speichern.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Clashwerk
Clashwerk10.11.1117:55
Das ging nicht. Er hat gesagt, dass das iPhone mit einer anderen Musikdatenbank logisch verknüft sei. Fand ich auch seltsam; Ich wollte ja nur Sachen hinzufügen.
0
madrini
madrini10.11.1118:16
Also bei den Apps wird auch "kaufen" angezeigt, dann kommt aber die Meldung, dass es bereits gekauft ist und man kann es kostenlos laden.
„Hier könnte Ihre Werbung stehen“
0
Stuntman_Ange
Stuntman_Ange10.11.1118:23
madrini
Also bei den Apps wird auch "kaufen" angezeigt, dann kommt aber die Meldung, dass es bereits gekauft ist und man kann es kostenlos laden.

Sicher, das dies bei Itunes mit den Songs so auch funktioniert ?
0
Clashwerk
Clashwerk10.11.1118:27
madrini
Also bei den Apps wird auch "kaufen" angezeigt, dann kommt aber die Meldung, dass es bereits gekauft ist und man kann es kostenlos laden.

Ja bei Apps geht es ja auch so. Da kannst du ja auch AppStore Programm am iPhone alte, nicht mehr installierte Programme aus der Cloud herunterladen. Bei Musik wär mir das neu. Ich denke das geht erst mit Match.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.