Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Multi AirPlay?

Multi AirPlay?

Statler_RGBG
Statler_RGBG31.03.1319:42
Hallo Leute,

könnt ihr mir sagen ob ich wenn ich via Airplay vom iPhone (6.1.3) aus auf AppleTV (3. G) streame auch gleichzeitig den Ton dazu auf AirPlay Lautsprecher streamen kann?

Hab mir gestern einen TV bestellt und überlege ob ich mir auch AppleTV kaufe ...
0

Kommentare

Statler_RGBG
Statler_RGBG31.03.1320:09
Das ist aber von OS X aus, oder? Ich will das ja von iOS (vorzugsweise iPhone) machen ... und ich glaube mal was gehört zu haben das man von iOS aus nur ein AirPlay Gerät ansteuern kann. Aber das ist schon ewig her ... ich glaub das waren iOS 4. irgendwas Zeiten ...
0
iPanel31.03.1320:15
Ich kann es dir nicht zu 100% bestätigen, da ich keine zusätzliche AirPlay Lautsprecher habe, aber es sollte funktionieren.

Du kannst auf dem Apple TV auswählen, welches Gerät die Tonwiedergabe geben soll.
0
Statler_RGBG
Statler_RGBG31.03.1320:18
Danke ... schaut schlüssig aus - ich denke ich werde es gleich mal nachordern ...
0
Gizmoyeti31.03.1320:27
Hallo,
ich habe es gerade getestet funktioniert einwandfrei
Im AppleTV die Lautsprecher auswählen und fertig
0
Statler_RGBG
Statler_RGBG31.03.1320:35
Cool, danke!
0
Gizmoyeti31.03.1320:36
Gerne geschehen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.