Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"Movies in the cloud" nur auf iPad!?

"Movies in the cloud" nur auf iPad!?

Blodwyn12.05.1411:29
Hallo zusammen

Unter Videos werden mir auf meinem iPad mittlerweile alle gekauften Filme und Serien in der Cloud zum Download angezeigt.
In der selben App auf dem iPhone funktioniert das nicht. Hier werden mir nur die Musikvideos angezeigt, obwohl alle Einstellungen (iCloud, iTunes-Store, alle Videos anzeigen etc.) bei beiden Geräten identisch sind.
Unter iTunesstore/gekaufte Artikel finde ich sie auch auf dem iPhone.

Ist das Problem bekannt? Wäre ja schade, wenn das nur auf dem iPad funktionieren würde...

Danke für Eure Hilfe!
0

Kommentare

Blodwyn14.05.1418:50
Niemand nen Tip, bzw. dasselbe Problem!?
0
dreyfus14.05.1420:13
Wie man das lösen kann, weiss ich leider nicht; die Einstellungen hast Du ja schon geprüft...

Kann aber bestätigen, dass es auf dem iPhone auch funktioniert... hier werden auf dem 5s alle Filme und Serien angezeigt. Tauchten allerdings erst etwa zwei Tage später dort auf als auf dem iPad.
0
ApfelHandy414.05.1420:45
Auch hier auf dem iPad sofort da, nach ein paar Tagen auf iPhone und in iTunes ... Geduld
0
CooperCologne14.05.1421:03
Ich konnte das Problem lösen, indem ich mich auf meinem iPhone in den Einstellungen im Store einmal komplett abgemeldet und wieder angemeldet habe. Danach wurden dann auch meine Serien und Film korrekt aus der Cloud angezeigt.
0
Blodwyn16.05.1411:44
Hmm. Mehrfach komplett an und angemeldet. Keine Veränderung... Und sind ja schon mehr als "paar Tage" jetzt.
Schade
0
dreyfus17.05.1419:34
Hm, hast Du mal in deinen Kontodaten nachgeschaut, ob Du eventuell zu viele Geräte in der Zugriffsliste stehen hast? Oder eventuell doppelte Einträge (bspw. ein älteres, nicht mehr vorhandenes iPhone, welches den gleichen Namen hatte)... Beides bringt iTunes anscheinend manchmal durcheinander.
0
Blodwyn20.05.1418:59
Anscheinend hat noch länger warten doch geholfen. Seit heut funktionierts ohne dass ich was geändert hätte. Muss man net verstehen...
Danke für eure Hilfe!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.