Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Motorola U6 PEBL + Bluetooth + OSX?

Motorola U6 PEBL + Bluetooth + OSX?

haifischjunge16.08.0614:02
Hallo Leute,

Ich überlege mir das obengenannte Moto zuzulegen, bis jetzt hatte ich aber furchtbare Erfahrungen mit den Bluetooth Profilen von Motos (v360 und v3). Die haben eigentlich nur das Pairen mit einem Headset unterstützt und weder mit PC noch Mac eine sinnvolle Anwendung geboten.

Hat schon jemand das Pebl mit seinem Mac ausprobiert? Ist es endlich besser geworden mit der Bluetooth-Unterstützung?
0

Kommentare

haifischjunge16.08.0616:44
hmm, ich habe in den foren gemischte erfahrungen erlesen, aber offenbar hat moto endlich eine funktionierende firmware auf die man updaten kann . Bin schon gespannt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.