Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Moto ROKR E1 wird nicht erkannt

Moto ROKR E1 wird nicht erkannt

SGI
SGI13.10.0719:09
Das Handy selbst meldet schon, dass es am USB hänge würde aber der Mac und auch der PC zeigen nichts an.
Was kann man denn da groß tun?
0

Kommentare

SGI
SGI13.10.0722:36
Danke - hab ich schon probiert, bringt nichts. Wäre auch seltsam, da das Handy und das Kabel neu sind. Die Transflash Karte ist aber in Ordnung. Ich vermute bald, das Kabel hat nen generellen Treffer, denn es läd den Akku auch nich vom USB aus (geht nur mit dem Ladegerät). China-Müll eben.
0
SGI
SGI13.10.0723:56
Also, Helmut - nun habe ich aus Verzweiflung dem Stecker fast das Genick gebrochen und siehe da, es hat geholfen. Allerdings ist das ne ziemliche Schande für Moto und deren Montageknechte. Nochmals Danke.

BTW Das Befüllen mittels itunes ist ja extrem ernüchternd. Besser wär schlichtes D&D. Naja......:-y
0
Helmut13.10.0720:31
Versuche mal den Anschlussstecker am ROKR ein wenig hin und her zu bewegen. Ich habe hier auch ständig Wackelkontakte deswegen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.