Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Mono auf OS X - Wo ist der Installer?

Mono auf OS X - Wo ist der Installer?

seaside16.09.0518:30
Hi,

ich möchte Mono unter OS X installieren. Das MonoFramework ist kein Problem, monodevelop etc. schon.

Bei der Installation von monodevelop macht bereits das configure script Probleme, da es irgendwelche Dinge nicht finden (ich glaube Perl Libs). Da ich kein Perl Spezi bin, fällt hänge ich etwas.

Gibt es für alle MONO Projekte fertige Mac-kompatible binaries? Oder gibt es einen vollstandigen Install von allen Mono Komponenten?

Eine URL mit einer Anleitung wäre natürlich auch ok.

Thx,

s
0

Kommentare

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin16.09.0520:40
Hassu hier mal gekuckt: http://www.mono-project.com/Downloads
0
_mäuschen
_mäuschen16.09.0520:44
und hier monodevelop http://www.monodevelop.org/tutorials/package_install.aspx
0
MP
MP30.09.0523:49
fink installieren ....

und die missing libs nachrüsten....

gibt sogar so ein autoconfig, das ein ./configure script ausführt und automatisch alle missing libs holt .... apt-get sei dank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.