Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Monitorprofil setzt sich zurück

Monitorprofil setzt sich zurück

struffsky
struffsky23.10.0720:30
Mein Problem: In der Systemeinstellung Monitor wird mein Bildschirmprofil durch AdobeRGB ausgetauscht. Mein Bildschirm ist Hardwarekalibriert, daher wäre das eigentlich nicht schlimm. Aber: die Farbdarstellung von Photoshop wird dadurch beeinflusst. Hat jemand eine Idee welches Programm das verstellen könnte? Welche Pref könnte man da löschen?
0

Kommentare

alfrank23.10.0721:31
Welche Mac OS X Version hast Du ?
0
struffsky
struffsky23.10.0721:35
alfrank
die noch ganz aktuelle.
Jetzt habe ich mal versucht das Profil in die Library statt in die user/library zu legen. Vielleicht hilft das. Im Colorsync Dienstprogramm ist das Profil auch eingestellt (für meinen Monitor).
0
alfrank23.10.0721:41
Es gab den Bug mal in einer früheren 10.4.x Version...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.