Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Monitor zum Spielen? Input Lag?

Monitor zum Spielen? Input Lag?

frosch270804.12.0817:49
Möchte großen Monitor, absichtlich mit "nur" Full HD-Auflösung! Finde ich angenehmer zu sehen, mit den großen Pixeln. Werde mir die Tage das Macbook Pro kaufen und das Display daran betreiben.
Ich würde außer Office und Fernsehen (BluRay vielleicht in naher Zukunft) gerne Counterstrike darauf spielen können niedriger Input Lag
Fände folgende Monitore interessant:
DELL ULTRASHARP 2709W
Viewsonic VX2835wm
Hanns.G HG281D kann die direkte seite nicht verlinken

Ist es möglich, dass der doch recht hohe Input Lag des Dell geringer wird, wenn er über Display Port angesprochen wird?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar104.12.0818:09
Was ist Input Lag und wo hast du genau Werte gesehen?

Display Port ≠ Mini Display Port! Einen Adapter gibt es momentan nicht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Wowbagger04.12.0818:26
Der Input Lag ist eigentlich ein Output Lag:
0
Jaguar1
Jaguar104.12.0819:18
Ach wir reden also von langsamen Reaktionszeiten!?

Nein, daran wir ein anderer Anschluss nichts ändern!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.