Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Möchte jemand [Gutscheine für iPhone-Spiel zu verschenken]
Möchte jemand [Gutscheine für iPhone-Spiel zu verschenken]
maczock
18.05.10
17:42
Möchte jemand deutsche iTunes Codes für ein iPhone Spiel haben? Titel wird nicht genannt, sonst wäre es Werbung (Bitte den Titel hier im Thread auch nicht nennen).
Ich habe die Codes übrig vom verschicken an die Presse und möchte sie einfach endlich loswerden - ich finde einfach keine Blogs und Seiten mehr zur Bemusterung.
Einfach eine PM an mich senden um den Code zu bekommen. (Ist kein Action/Ballerspiel, kein Autorennen und auch nicht wirklich Arcade, wer nur so etwas mag wird es auch nicht mögen.)
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
3
Martschello
19.05.10
19:29
Hallo,
wenn noch welche da sind, würde ich auch gerne einen nehmen.
Danke im Voraus!
Hilfreich?
0
rkms
19.05.10
19:59
Und ich???
„Ja fein!“
Hilfreich?
0
maczock
19.05.10
22:08
Hallo, mir sind die Codes ausgegangen
Am Ende habe ich noch Codes für mein Wetter App als Trost verteilt, aber die sind mir nun auch ausgegangen.
Ich bin nach den Uhrzeiten der Anfragen im Thread und den PMs durchgegangen um es möglichst fair zu verteilen.
Immerhin 44 haben das Spiel bekommen, 16 das Wetter App. Hoffe es gefällt einigermaßen.
Hilfreich?
0
Sarsch
19.05.10
22:09
Ich hab die wetterapp zum glueck noch bekommen... Hatte sie mir ne Stunde vorher angeguckt und ueberlegt ob ich sie Kauf xD zum glueck hab ich gewartet jetzt hab ich sie umsonst... Danke nochmal an den freundlichen Spender
Hilfreich?
0
apollux
20.05.10
10:16
@maczock Danke nochmal.
Hilfreich?
0
maczock
20.05.10
20:05
Ich steh gerade auf der 1 in Würfel
- das wird nicht lange anhalten... aber wie geil!!!
Hilfreich?
0
Voodoo1000
20.05.10
20:08
ja gerne dann mal losssss....
THX
Hilfreich?
0
maczock
20.05.10
21:04
Bin GEFEATURED in D - schon auf die #67 in den Top 100 Games geklettert!
*freu* *freu* *freu*
Hilfreich?
0
PLOENI
20.05.10
21:33
Tja, warum nicht, wenn noch einer für mich da ist?
Ich sagt auch schon mal brav DANKE im voraus
„Think different with a Mac“
Hilfreich?
0
Datirez
20.05.10
23:31
Ich wäre auch gerne dabei
Hilfreich?
0
söd knöd
20.05.10
23:42
Ach so ein spiel nehme ich auch gerne
Hilfreich?
0
service_wastl
21.05.10
04:15
Wäre auch gern dabei gewesen....
Hilfreich?
0
maczock
21.05.10
12:51
Ich hätte gerne noch welche verteilt, aber es sind wie oben bereits erwähnt leider keine Codes mehr da
Hilfreich?
0
söd knöd
21.05.10
13:03
Ups hab ichwohl übersehen
Hilfreich?
0
Fritze
21.05.10
15:37
Gibts noch welche? Dann mir auch
Hilfreich?
0
Stefan S.
21.05.10
16:53
Fritze
Gibts noch welche? Dann mir auch
lesen?
Hilfreich?
0
marco m.
21.05.10
21:38
Da ich leer ausgegangen bin, habe ich es jetzt gekauft. Der erste Eindruck ist gut. Mir fehlt noch eine interne High Score Liste bei '10000'. Ist das möglich?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
Hilfreich?
0
meloen
21.05.10
23:38
kann ich auch einen haben?
Hilfreich?
0
maczock
22.05.10
00:45
@ marco Die wollte ich ursprünglich einbauen, aber mein Beta-Tester war der Meinung, es wäre ein sinnloses Feature das niemand haben will. Das war dann wohl ein klassischer Irrtum... und wieder etwas für die Update-Liste
Hilfreich?
0
marco m.
22.05.10
06:35
Das wäre wirklich super, wenn das käme. Da ist der Anreiz zu gewinnen höher. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
Hilfreich?
0
maczock
22.05.10
12:44
Wäre OpenFeint angebracht oder ist das übertrieben?
Hilfreich?
0
tintingari
22.05.10
12:49
*sign*
Hilfreich?
0
Maniacintosh
22.05.10
14:50
So erstmal herzlichen Dank für den Code.
Für mal zwischendurch ist es wirklich ein nettes Game. Ich weiss einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber ich würde mir wünschen, dass man vielleicht die Sounds, insbesondere diesen Percussion-Sound beim Schütteln, abschalten könnte.
Hilfreich?
0
maczock
22.05.10
17:14
Alle Sounds
oder nur den Percussion Sound? Den Wunsch habe ich schon auf der Liste.
Hatte jemand in den englischen App Reviews gewünscht.
Hilfreich?
0
nicht ich
22.05.10
17:31
Darf man jetzt, die Codes sind ja alle, wissen, wie das Game heisst?
Oder habe ich das überlesen?
Hilfreich?
0
maczock
23.05.10
02:22
Das wäre Werbung, das wäre nicht fair.
Ich kann es dir aber per PM sagen
Seit ca. 18:45 übrigens "kostenlos" erhältlich
Nur falls jemand, sich die 79 cent sparen möchte... Robin Hood hat wieder zugeschlagen, nimmt es von den Developern um es den armen iPhone Besitzern zukommen zu lassen :'(
Inzwischen sind diese Seiten offenbar sogar vertraglich mit Firmen im Spiel, die nach einer Gratis Zeit nur kostenpflichtige Download-Abos anbieten. Perverser geht's ja wohl nicht mehr.
Gleich zwei Seiten gefunden -eine amerikanische und eine deutsche Seite. Ob der liebe (deutsche) Cracker namens biggleZ sich eigentlich darüber im Klaren ist, das er nur einer von ca. 400 Personen aus Deutschland ist, die es über iTunes bisher geladen haben
Hilfreich?
0
smithy
23.05.10
11:48
Ich hätte auch gerne einen. Vielen dank.
Hilfreich?
0
marco m.
23.05.10
12:08
smithy
Ich hätte auch gerne einen. Vielen dank.
Noch mal zum Mitschreiben. Die Codes sind alle!
Hilfreich?
0
dustz33
23.05.10
14:04
kannst du mir grad per PN sagen wie das Spiel heißt? Danke!
„The box said Windows Vista or higher. So I bought a Mac.“
Hilfreich?
0
marco m.
23.05.10
16:56
Hier sieht man einen vernünftigen Grund für eine High Score Liste. Vielleicht geht das auch mit Computer gegen Spieler, wo man sieht, wie oft man gegen ihn gewonnen hat.
Das Ergebnis ist nun weg.
Ich bedanke mich wieder mal im Vorraus.
Hilfreich?
0
Maniacintosh
23.05.10
18:48
maczock
Alle Sounds
oder nur den Percussion Sound? Den Wunsch habe ich schon auf der Liste.
Hatte jemand in den englischen App Reviews gewünscht.
Viele Spiele haben ja die Möglichkeit Musik (ich nenn die Percussion-Sounds jetzt einfach mal so) und Soundeffekte getrennt zu schalten, dass wäre die optimale Version, wobei mich eigentlich nur die Musik beim Würfeln auf Dauer nervt. Die normalen Würfelgeräusche, finde ich persönlich in Ordnung, hätte ich ja mit meinem Würfelbecher auch.
Hilfreich?
0
|<
1
2
3
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 26, Liquid Glass
ICEBlock: Trump-Sprecherin schimpft auf App – l...
Kurz: Bilder zeigen Dummy des iPhone 17 Pro +++...
Neuer Sonos-Chef: „Wir haben die wirkliche Welt...
Was tun bei Kernel Panics?
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...
Mac-Tipp: Was landet nicht in einem Time-Machin...
US-Regierung: Navarro greift Apple und Cook an