Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mobile me. Gallery

Mobile me. Gallery

Swentech27.09.1013:10
Weiss jemand, wie ich von meiner WebGalerie die Videos wieder herunter bekomme, die zuvor mit Quicktime dort hochgeladen wurden?

Weiss jemand, wie ich die Toten Alben wieder herunter löschen kann, die durch Übertragungsfehler dort verblieben sind?
0

Kommentare

Wuha
Wuha27.09.1013:17
Die Alben kann man ja unter löschen oder nicht?
Dort kannst dann auch zB. bei einen Video einstellen das es heruntergeladen werden darf, somit könntest dein Video wieder runterladen.
0
Swentech27.09.1020:35
Ja, oder Nicht!
Ja man kann, wenn man etwas in seiner WebGalierie postet wieder herunterladen!

Aber wieder Löschen aus der Web Galerie geht nicht!!!
Ich lade schon gar keine Videos mehr hoch, denn ich weiss gar nicht, wie ich "die Videos" jemals wieder herunter bekomme. (Aus der WebGalerie löschen)

Irgendwann ist dann mein 20GB WebSpace voll und dann kann ich nur noch meinen Account bei Apple stornieren und einen neuen beantragen, damit das Spiel von vorne los geht.

Also es muss doch irgend wie eine Möglichkeit geben, die Videos und Alben wieder von der Web Galerie zu löschen!?
0
Wuha
Wuha27.09.1020:46
Aso aso so meinst mit herunter bekommen. Dachte du möchtest die Videos downloaden *gg*

Also bei mir ist es ohne Probleme möglich unter www.me.com Filme zu löschen. Einfach den Film auswählen und oben in der Mitte auf den Mistkübel klicken. Danach noch bestätigen und fertig. Selbige ist auch mit Alben.
0
eiq
eiq27.09.1021:04
Geht wunderbar. Aber wie gesagt unter www.me.com/gallery - nicht gallery.me.com!
0
djjupp
djjupp27.09.1021:46
Es geht auch ganz easy über die iDisk:

iDiskWebSites_gallery

dort siehst du alle deine Gallery's ID bzw. Ordner (siehe URL für die richtige)

„Besser heut wie morgen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.