Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mobile Me sync Problem

Mobile Me sync Problem

janos_ad
janos_ad28.12.1004:13
Ich habe am 24. den neuen Code eingegeben...
Wir haben den 27.
Irgendwelche Ideen?
0

Kommentare

rene204
rene20428.12.1005:04
mir erschliesst sich jetzt leider nicht der Zusammenhang.

Dein Account wurde offensichtlich verlängert,
der Sync mit der lokalen iDisk hat ein Problem, vermute ich mal, zu wenig Speicherplatz auf der lokalen Platte?

MobileMe meldet um 4.15 Uhr folgenden Fehler, für jeden Nutzer auf der MobileMe-Accountseite aufzurufen...


http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=2175593&tstart=0

hier gibts Lösungsvorschläge zu Deinem Problem, Tante Google hilft mit der Eingabe von "idisk Fehler 14"
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
janos_ad
janos_ad28.12.1010:41
Auf meiner Platte sind noch 180GB Frei. Das mit dem Systemstatus habe ich gestern auch gelesen aber da in den Systemeinstellungen steht Ihr Account wird in 0 Tagen verlängert, ich meine Mails nicht empfangen konnte und auch einiges andere komisch war hatte ich vermutet das nur Bär mir der Systemstatus so ist. Anja, vielen Dank. Dann heißt es wohl warten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.