Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mobile Me, Google Sync

Mobile Me, Google Sync

packetsight02.02.1123:15
Habe mir einen Testaccount von Mobile Me geholt und im ersten Monat 2 mal den Support gebaucht, habe 2000 Kontakte im Adressbuch und der Support hat mir mitgeteilt das meine daten Fehlerhaft sind. Für das ist mir Mobile Me dann doch zu teuer. Hat jemand erfahrung mit Google Sync, welche einschränkungen hat google sync habe ich probleme mit den Bildern im Adressbuch ???
0

Kommentare

aggi
aggi03.02.1108:46
so ohne mit den bildern war das bei google glaube ich auch nicht, wenn es überhaupt ging. ist einfach zu lange her.
probier es doch einfach aus, kostet doch nichts!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.