Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Mit htaccess für 1 URL, 2 KURZURL einrichten. Kann jemand helfen?

Mit htaccess für 1 URL, 2 KURZURL einrichten. Kann jemand helfen?

barbagianni
barbagianni17.01.1415:09
Hallo Zusammen,

in meiner htaccess-Datei habe ich für meine Webseite für jeder Standarlink ein KURZURL manuelle gesetzt und funktioniert es gut.

Frage: kann ich für die Standard link zusätzlich noch einen weiteren KURZLINK setzen?

Momentan sieht es bei mir so aus:

RewriteEngine On
rewritecond %{http_host} ^meinewebseiteblabla.de
rewriteRule ^(.*) http://www.meinewebseiteblabla.de/$1 [R=301,L]

RewriteRule de/muenchen_deutschland/muc/FAQ de/muenchen_deutschland/blabla_muenchen/faq.php?faq_act=WEB
0

Kommentare

barbagianni
barbagianni18.01.1419:43
Ich probieren es noch einmal, vielleicht sieht doch ein Webentwickler meine Frage.
0
Statler_RGBG
Statler_RGBG18.01.1420:28
Vielleicht versteht man deine Frage einfach nicht ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.