Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mit Leopard Mail Vorlagen erstellen?

Mit Leopard Mail Vorlagen erstellen?

Klopfer
Klopfer28.10.0714:27
Hat schon jemand herausgefunden, wie man selber in Mail, eine HTML Vorlage erstellen kann? Konnte leider nichts finden, weder in der Hilfe als auch im Netz blieb ich ohne Erfolg. Es wäre doch genial, wenn man selber eine Standart Emailvorlage kreieren könnte, mit Logo und so. Vielleicht hat es ja von euch schon einer herausgefunden.

Gruss und schönen Leo Sonntag
0

Kommentare

larsvader
larsvader28.10.0714:46
würde mich auch interessieren.
0
_mäuschen
_mäuschen28.10.0714:59

Ein bestehendes template abändern http://www.technosanity.com/2007/10/27/editing-mac-mail-stationery/

0
Klopfer
Klopfer28.10.0716:01
Danke, werde es gleich mal ausprobieren.
0
jonny91
jonny9128.10.0716:13
Ich habe noch kein Leopard. Könnte mir mal jemand einen Gefallen tun und an meine e-mail Adresse ein Mail mit beliebiger Vorlage schicken? Mich würde interessieren, ob die Mail wirkich auch auf PCs mit Outlook gut aussehen.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Klopfer
Klopfer28.10.0716:21
Ist unterwegs

0
Klopfer
Klopfer28.10.0717:57
Mit der Anleitung geht es prima. Man muss eben ein bisschen herumspielen, aber das Ergebnis überzeugt wirklich. Eine einfachere Editierfunktion von Apple wäre wünschenswert, aber für einer der schon mal mit HTML hantiert hat, ist es kein Problem selber eines zu erstellen.
0
90210
9021028.10.0718:11
Kann man die selbst erstellten dann auch speicher ? Wer sendet mir mal eine solche schöne Mail mit ein paar Fotos, vielen Dank schon mal.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.