Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Merkwürdiger Hinweis nach Update auf 4.3

Merkwürdiger Hinweis nach Update auf 4.3

Synecdoche10.03.1110:06
Hallo, nach dem iOS-Update auf 4.3 habe ich auf meinem 3GS diesen Hinweis gesehen. Ich habe auf "Cancel" geklickt, da mir das merkwürdig erschien. Die Meldung verschwand dann einfach. Meine Rufnummer stand dort vollständig, die habe ich geschwärzt. Hat noch jemand diesen Hinweis gesehen und weiss, was er bedeutet bzw. wer der Absender ist? Vielen Dank!
0

Kommentare

comcore10.03.1110:10
Ist ganz normal, keine Sorge.
„Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.
0
Nightraider10.03.1110:10
Diese Meldung hatte ich beim iPhone 4 auch. Ist das eine erneute Freischaltung durch iTunes nach dem Upgrade?
0
fabian2de10.03.1110:16
Das kommt bei mir (Telekom Kunde) immer, wenn ich die Sim-Karte aus dem iPhone in ein anderes Telefon stecke und danach wieder ins iPhone.
Genauso passiert das bei jedem Update der Modemfirmware des iPhones.

Muss wohl etwas damit zu tun haben, dass die Telekom denkt, du hättest ein neues Gerät eingeschaltet oder so.
Ist auf jeden Fall normal!
0
Synecdoche10.03.1110:31
Vielen Dank für die Infos!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.