Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Meine Kamera im MacBook geht nicht mehr!

Meine Kamera im MacBook geht nicht mehr!

phil.alex18.04.0815:28
Hilfe, habe wiklich Pech mit meinem MacBook. Erst ging Airport nicht mehr und jetzt bleibt bei Photo Booth das Bild scharz. kamera funktioniert nicht.
Kann mir jemand helfen?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.04.0815:54
Mach das Licht im Zimmer an!

Geht denn die grüne LED an der Cam an? Probier's mal in iMovie...

Ansonsten: PRAM resetten...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
phil.alex18.04.0816:43
grüne LED leuchtet, wird aber kein Bild angezeigt. Weder bei PhotoBooth noch bei iMovie. Nur schwarzes Bildschirm.
Übrigens sitze ich draußen, da is wohl genug Licht

Was heißt PRAM resetten??
0
Jaguar1
Jaguar118.04.0817:11
Book ausschalten @@ Einschalten und sofort die Tasten command + alt + p + r drücken bis es noch mal dongt...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
KostixX18.04.0817:13
Evtl. ne doofe Frage, aber hast du überhaupt einen Neustart gemacht? Ich hatte das gleiche Problem auch bei meinem MB...warum auch immer und auch nicht selten. Neustart hat geholfen...
0
phil.alex18.04.0821:13
ja, vielen Dank, hat jetzt geklappt! super!
aber normal sollte das eigtl nicht sein, oder?
wenn Du schreibst, du hast das schon öfter machen müssen?
0
Jaguar1
Jaguar118.04.0821:20
Joa was is schon normal. Is auf jeden Fall net schlimm.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.