Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mein nervigster iPhone iOS 7 Bug

Mein nervigster iPhone iOS 7 Bug

Imranium02.01.1422:41
Hi Leute,

dieser Bug ist wirklich nervig. Schau euch mal bitte den Screenshot an.
Immer wenn ich mein iPhone entriegele, springt die laufende Musik an einen bestimmten Punkt zurück.

Wenn ich mir den Homescreen im verriegelten Zustand anschaue, steht der Zeitleiste, obwohl gerade die Musik läuft. Die Zeitleiste im Kontrollzentrum läuft

Nach dem letzten Update war der Bug kurz weg und ist jetzt wieder da. Ich habe eigentlich nix grossartig geändert.

Kennt jemand diesen Bug??
0

Kommentare

SebaX02.01.1422:52
Hallo und guten Abend. Diesen Fehler kenne ich… Er tritt auch immer mal wieder bei mir auf. Beheben kann man ihn, indem man den Schieber auf der Zeitleiste im verriegelten Homescreen verschiebt. Danach läuft die Musik auch beim Entriegeln des iPhone ganz normal weiter springt nicht wieder zurück.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.