Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mein 3GS will nicht mehr mit dem WIFI Netz verbinden.

Mein 3GS will nicht mehr mit dem WIFI Netz verbinden.

pogo3
pogo321.07.1100:46
Warum? Hat sich normalerweise immer selbstständig das haueigene Netz gesucht und eingewählt, jetzt plötzlich (oder auch schleichend) wird das Netzt nicht mehr gefunden.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

Michael21.07.1107:44
Hast schon mal im alle "Netzwerkeinstellungen" im iPhone zurückgesetzt?
Mein 3G hatte auch so eine Macke, da war irgendwie der WLAN-Chip kaputt, habe es reparieren lassen. Das hat aber auch nichts gebracht. Muss jetzt ohne WLAN laufen
Es hat schleichende angefangen, erst wurde das WLAN-Netz gelegentlich nicht gefunden, das wurde immer mehr, bis es überhaupt nicht mehr ging.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
zwobot21.07.1108:01
Willkommen im Club des teuren Smartphone Schrottes. Hatte mein 2G, mein 3G hat es auch. Mal sehen wie lange der Chip im iPad hält. PS das der Chip in Info gefunden wird heisst trotzdem nicht, dass er funktioniert, falls Du Dich wunderst.
0
pogo3
pogo321.07.1109:16
Habe jetzt mal Netzwerkeinst. zurückgesetzt, geholfen hat es nichts. Er findet das Netzt nicht. Aber, es fällt mir jetzt auf, das ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr auf Netzte hingewiesen werde. Ich denke, das Chip Problem. Nun, da es mir nicht mal richtig aufgefallen ist wird es so wichtig nicht gewesen sein. Lauf auch schon seit einem Jahr ohne 3G rum, weil ich es schlicht im letzten Urlaub deaktiviert hatte.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.