Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mehrsprachige Rechtschreibung in Mail

Mehrsprachige Rechtschreibung in Mail

butsch91023.10.0714:57
Hallo,

ich muss des öfteren Emails mal auf Deutsch und mal auf Englisch schreiben. Kennt jemand einen Trick, wie man in Mail die Rechtschreibung für mehrere Sprachen (in meinem Falle: Deutsch und British English) aktiviert, ohne immer umschalten zu müssen?

Vielen Dank für Eure Hilfe
0

Kommentare

Josef
Josef23.10.0715:03
Rechtschreibung auf multilingual stellen.
0
Josef
Josef23.10.0715:05
Hier noch ein Fötili.
0
butsch91024.10.0711:18
Mmmmh – manchmal ist man eben "betriebsblind". Darauf hätte ich ja fast selber kommen können, hätt' ich mal ein bisschen länger geschaut.

Vielen, vielen Dank dafür.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.