Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Manfrotto MA 627

Manfrotto MA 627

MacRabbitPro17.10.0715:32
Wer hat den einfachen Panorama Adapter MA 627 von Manfrotto un kann mir folgende Fragen beantworten:

Lässt sich der Adapter in der eingestellten Winkelposition feststellen?

Wie solide ist das Teil - welche Belastung verkraftet er?
Ich möchte z.B. einen Winkeladapter darauf befestigen der den Nodalpunkt der Camera in die Rotationsachse bringt. Verkraftet der Adaper sowas?

Leider schweigt sich die Sete von Manfrotto zu den Technischen Daten aus:

Mich macht der verhältnismäßig günstige Preis von ca. 45.-€ stutzig.
0

Kommentare

Tricky
Tricky17.10.0716:12
Ein festellen ist nicht möglich. Ist ja auch das Basic Modell. Die Tragkraft liegt bei 10Kg.
Das Modell das für dich was wäre, ist das MN300N oder MN303N
Zur Info woher ist diese Infos habe. Ich Arbeite unter anderem bei Light&Byte AG. Wir haben die Manfrotto Vertretung in der Schweiz.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
MacRabbitPro17.10.0716:15
Tricky

Vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.