Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Mambo CMS - wer hat da Erfahrungen?

Mambo CMS - wer hat da Erfahrungen?

mac_200604.07.0700:31
Hallo mitanand,

ich arbeite mich gerade ein bisserl in Mambo rein, kann mich aber nicht ins Admin-Panel einloggen... Hat da jemand eine Lösung?

Beste Grüße,

Björn
0

Kommentare

DasIch04.07.0700:40
hm neuinstallieren
oder nen neuen password hash in die db eingeben
oder mal gucken welche userid dein benutzer überhaupt hat
was kommt denn für eine fehler meldung
0
Maniacintosh
Maniacintosh04.07.0700:42
Mit Mambo habe ich mich nicht lange beschäftigt, bin recht schnell bei Joomla gelandet. Aber im Prinzip müsste dafür ein Account Administrator angelegt worden sein mit dem Passwort, welches du bei der Installation angegeben hast. So war es zumindest damals bei mir, wenn ich mich recht erinnere.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.