Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail unter Maverick - unterschiedliche Darstellung auf zwei Imacs

Mail unter Maverick - unterschiedliche Darstellung auf zwei Imacs

nohow
nohow25.02.1418:18
Hallo an alle im Forum,

ich hab keine Idee, wie ich es hinbekomme, dass Mail nicht bei alle Eingängen (bei Bildern) ein Fragezeichen setzt, anstatt das Bild/Foto zu zeigen.

Ich habe Maverick (welches bei mir eigentlich rund läuft) auf einen brandneuen imac 27"
und parallel dazu auch auf einen mac 24" installiert. Beide, wie erwähnt, laufen prima, nur beim 24er zeigt Mail den beschriebenen Fehler.

Ich habe natürlich vorher gegoogelt um etwas herauszubekommen - leider ohne Erfolg.

Gibt es eine oder mehrere Einstellungen die ich übersehen habe?

Für Euer Interesse und alle Tipps vielen Dank.

nohow
0

Kommentare

maculi
maculi25.02.1418:27
Hallo,
wie schon vermutet, es gibt eine Einstellung, die das regelt. Mail - Einstellungen - Darstellung - Nicht lokal gesicherte Bilder...
Da mal den Haken hinmachen, das sollte helfen.
Ist kein Fehler, ist eine Funktion.
0
nohow
nohow25.02.1419:15
Schade, schade - und danke maculi, aber das war es leider nicht.

gerade probiert und standfest blieb der alte Fehler.

Da muss ich mal weiter forschen oder auf alternative Vorschläge warten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.