Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail anhänge sichern

Mail anhänge sichern

Robert Schumann
Robert Schumann07.07.0717:33
Hallo

gibt es eine Möglichkeit alle Mail anhänge auf einmal zusichern. Es ist sehr mühsam bei 3000 Mail die Anhänge zusichern. Das ganze soll unter Panter laufen.

MFG
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte07.07.0717:37
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Robert Schumann
Robert Schumann07.07.0717:40
Na dann mach das mal bei 3000 Mail. Was ich suche ist ein script oder Programm was das bei allen macht ohne das ich jede Mail anklicken muss.
0
Simoon
Simoon07.07.0717:40
Es geht ihm nicht um alle Anhänge _einer_ Mail, sondern um die Anhänge
_aller_ Mails.
0
Sitox
Sitox07.07.0717:40
Robert Schumann
Das geht leider wohl nur wenn man sie auf einmal entfernen möchte.
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.07.0717:41
Ah, o.k.
sorry, Missverständnis.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
JustDoIt
JustDoIt07.07.0720:28
Schau mal unter "/Library/Mail Downloads/" bzw. "/Library/Geladene Mail Objekte" unter Deinem Benutzer. Dort liegen bei mir alle Anhänge der Mails die ich per IMAP geladen habe.
0
jogoto07.07.0720:33
JustDoIt

Gab`s den Ordner schon unter 10.3?
0
JustDoIt
JustDoIt07.07.0721:57
keine Ahnung, habe hier den Tiger.
0
Korra
Korra07.07.0722:28
Robert Schumann

in Mail 2.1.1 unter Tiger klappt´s, wenn ich die Mails auswähle und dann über "Ablage - Anhänge sichern..." wähle.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.