Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mail: "Nur die letzten 100 emails behalten"

Mail: "Nur die letzten 100 emails behalten"

virk
virk14.06.2012:23
Ich meine, dass es in iOS mal so eine Funktion gegeben hat, dass mail automatisch alle emails bis auf die letzten 50/100/etc. löschte. Ist eine solche Funktion irgendwie noch vorhanden und ich finde sie nicht?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

caMpi
caMpi14.06.2012:29
Antwort gilt nur für Apple Mail:
Das gibt es nur bei Exchange-Accounts, wobei der Synchronisationszeitraum in Tagen/Wochen angegeben werden kann.
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0
virk
virk16.06.2007:20
caMpi

Danke Dir! Dann halt mühsames Löschen
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.