Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail Bug ?!?

Mail Bug ?!?

Julio
Julio10.12.1023:08
Fast immer wenn ich einen Mail verschicke oder empfange steht in der Aktivitäts anzeig " empfangen oder senden 3 von 3 oder 2 von 3 u.ä. ".
Hat noch jemand den Phänomen gehabt ?

Mfg Julio
„Burn Tires, not your Soul !!!“
0

Kommentare

maceric
maceric10.12.1023:51
Habe ich auch öfters.
Ich hab´s für mich immer mit IMAP erklärt, da wird ja immer gleich alles nochmal synchronisiert.
Kann aber auch falsch liegen.
0
SK8T10.12.1023:55
selbes Problem hier. Besteht seit 10.5.0.

Habe ich schon im Apple Bugtracker gemeldet, wurde jedoch mit dem Erscheinen von 10.6.0 so abgetan:
"Engineer believes this bug is fixed with the latest version of OS X".

leider besteht der bug weiterhin…
0
maceric
maceric11.12.1000:09
believes

Höhö
0
Christoph_M
Christoph_M11.12.1000:26
Jede menge spam vielleicht?
Ich hab einen accoubt mit dem ich mich überall anmelde. Wenn ich mails versende, dann wird der auch gecheckt und da sind dann immer gleich 2 oder 3 spam mails dabei.
Kann es also sein dass die zahlen stimmen, die mails aber im d
Spam ordner verschwinden?

Grüße
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.