Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Mail Benachrichtigungen

Mail Benachrichtigungen

Skywalker
Skywalker10.04.2011:24
Moin, moin,

Grundsätzlich ist meine Apple Watch Series 5 so eingestellt das alle Benachrichtigungen des iPhone an die Watch weiter geleitet werden.
Jetzt ist es aber so das bei einer neuen Email auf dem iPhone es dort auch einen Benachrichtigungston gibt wenn ich die Watch trage. Mail Benachrichtigungen steht auf "Mein iPhone spiegeln".

Auf dem iPhone läuft iOS 13.4.1 und auf der Watch das Watch OS 6.2.1
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.