Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Macbook Pro Firmware Update

Macbook Pro Firmware Update

libertedevienne
libertedevienne02.08.0715:45
Hallo!

Es glaube ich gestern oder vorgestern ein FirmwareUpdate für die neuen Macbook Pros erschienen. Ich habe selbst eines und würde gerne wissen, was dieses Update bewirkt und da ich leider noch nicht so lange ein Apple User bin hätte ich auch gerne gewusst, wie man vorgehen muss um dieses Update zu installieren....hab mir zwar die Anleitung dafür auch schon durchgelesen aber irgendwie mache ich da etwas falsch.

Man soll
1. die aktiven Programme beenden
2. im FirmwareUpdate fenster auf "ausschalten" klicken ok bis dahin klappt das auch
3. um zu aktualisieren, die Einschalttaste ihres macbook pros gedrückt halt bis die Betriebsanzeige blinkt, ok habe die Einschalttaste auch länger gedrückt und es fing zum blinken an und dann hat das Macbook pro komisch laut aufgepiepst und ich hab dann sofort den Finger vom Einschaltknopf genommen... kann mir das jemand deppensicher erklären, wie lange ich den Knopf drücken muss?? Vielen Dank!!!!!

Lg Georg
0

Kommentare

Marebolja
Marebolja02.08.0722:39
Hi,

Ich gehe mal davon aus das Du das EFI Firmwareupdate fur das 15" MacBookPro meinst.

Wenn ich so Deine Beschreibung lese, hast Du alles richtig gemacht. Mußt halt solange des Ein/Ausschaltknopf drücken bis der Ton kommt und sich ein kleiner LAdebalken zeigt, dann kannst Du den Knopf wieder loslassen.

Marebolja
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.