Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MacTechNews - Neue HP

MacTechNews - Neue HP

MacRudi26.08.1614:44
Noch als Rückmeldung: wenn ich mit Safari 6.1.6 unter 10.7.5 im Verfassen eines Forumsbeitrages in dem Text (textarea) nicht mit den Cursor-Tasten laufen kann, dann fehlt auch rechts die Scroll-Leiste.
0

Kommentare

trashcantrasher26.08.1614:47
Oha, dann wird es zeit mit der Zeit zu gehen.
0
john
john26.08.1614:50
ich kann das forum leider nicht richtig nutzen mit dem ie 5 auf windows 95. bitte fixen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
MacRudi26.08.1614:56
Das braucht nicht gefixt werden, war nur eine Info. Was unter dem alten Safari nicht richtig geht, muss ja nicht ein Fehler in Safari sein.
Viel wichtiger aber wäre es, unqualifizierte Kommentare löschen oder unqualifizierte Mitglieder für ein Thema sperren zu können.
0
trashcantrasher26.08.1615:06
Dann wäre Dein Beitrag an dieser Stelle besser aufgehoben

0
MacRudi26.08.1615:31
Da hast Du Recht, da wollte ich es auch reinschreiben, eine Suche fand aber nichts.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.