Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBookPro geht manchmal aus, wenn es auf Akku läuft

MacBookPro geht manchmal aus, wenn es auf Akku läuft

tomtom00715.10.0621:01
Hi Freunde,

kennt jemand diese Fehlerbeschreibung ? Wenn das MacBookPro 1,83Ghz (Feb.06) am Strom läuft, dann ist alles i.O.

Wenn es aber am Akku hängt, (Dioden auf der Rückseite leuchten alle) die Akkuanzeige oben noch ewig anzeigt geht es Knall auf Fall einfach aus.

Ist der Akku defekt ? Kann man das irgentwie testen ?


Gruss Thomas

0

Kommentare

alfrank15.10.0621:05
Schau' mal nach, ober in unter das Austauschprogramm fällt: https://support.apple.com/macbookpro15/batteryexchange/index.html
Meiner zeigte die gleichen Effekte und wurde ausgetauscht, habe das gleiche MB Pro...
0
alfrank15.10.0621:06
Tausche "ober in" in "ob er"...
0
Vicelow_SSC15.10.0621:23
Genau dasselbe Problem hatte ich auch (MBP vom März). Apple hat den Akku anstandslos getauscht. @@ Fehler behoben
Lad dir mal cocnutbattery und schau ob ab und an der BatterieHealth-Status mit 10%, also viel zu wenig, oder so angezeigt wird. So war das bei mir zumindest
0
tomtom00715.10.0622:32
Super... Danke. Das Gerät und der Akku waren drin und wir erwarten jetzt die "Ersatzbatterie"


Thomas
0
Z15.10.0623:30
Problem hatte ich auch - war aber nicht im Austauschprogramm, habe trotzdem kostenlos neuen Akku bekommen - seit dem läuft es bei mir problemlos.

(MBP 2.0 GHz, Baureihe Juni 2006)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.