Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook und zwei seperate Monitore

MacBook und zwei seperate Monitore

hai92
hai9201.08.0720:02
Hallo Liebe Macies!

Ich würde gerne wie früher bei meinem PC zwei externe Monitore an mein MacBook anschließen. Bis jetzt hab ich immer nur ein externen Monitor genutzt aber vielleciht gibt es ja eine möglichkeit zwei externe Monitore anzuschließen.

Vielen Dank im Vorraus

Kai
0

Kommentare

appleboy01.08.0720:07
Bei welchem Notebook kann man 2 externe Monitore anschliessen?:-/
Du hast doch den internen und einen zB. 23" extern. Nicht genug?


:-y
0
Jaguar1
Jaguar101.08.0720:09
Mit verschiedenem oder gleichem Inhalt?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DonQ
DonQ01.08.0720:12
av splitter

ansonsten über das netzwerk.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
v3nom
v3nom01.08.0720:22
Keine Ahnung obs bei OSX geht, Monitor über USB:


Oder von Matrox die DualHead für Analog oder Digital Ausgänge.
0
DonQ
DonQ01.08.0720:33
zitiere samsung deutschland, telefonat anlässlich anfrage mac, respektive standard konform.

"wir unterstützen mac nict"

sprich samsung neigt zu proprietären

vielleicht ist da ja bewegung drinnen

also evtl bewegt sich das bild am monitor sogar
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
bernddasbrot
bernddasbrot01.08.0720:29
v3nom

Soll Mac-kompatibel sein:


Aber Monitor über USB? KAnn mir nicht vorstellen, wie das vernünftig laufen soll ...
0
bernddasbrot
bernddasbrot01.08.0721:12
DQ

Dann sollten Sie ihre Angaben zu den unterstützen Systemen bei dem Monitor mal ändern.
0
DonQ
DonQ01.08.0721:29
trau mich fast wetten, das es auf intel beschränkt ist

irgendwelche erfahrungen da ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ01.08.0721:31
scheint eh relativ frisch zu sein.


„an apple a day, keeps the rats away…“
0
a_JAguar
a_JAguar01.08.0721:40
vielleicht geht das ja:
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Jaguar1
Jaguar101.08.0721:46
Hm? @@ Namensvetter?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macerv
macerv02.08.0701:24
hai92
Hallo Liebe Macies!

Ich würde gerne wie früher bei meinem PC zwei externe Monitore an mein MacBook anschließen. Bis jetzt hab ich immer nur ein externen Monitor genutzt aber vielleciht gibt es ja eine möglichkeit zwei externe Monitore anzuschließen.

Vielen Dank im Vorraus

Kai

Da kann ich nur Matrox empfehlen:


0
julesdiangelo
julesdiangelo02.08.0704:23
Auf den Bildern sieht es so aus, als würde das Dock nur auf einem Monitor auftauchen, quasi als würde das Matrox Ding nen echten Ersatz für einen 2. Anschluß darstellen. In Wirklichkeit ist es aber so, dass es sich als einen doppelt breiten Monitor tarnt, sieht man wiederum an der Apfel-Leiste, die über beide Monitore geht. Das bedeutet aber auch, dass alle Elemente die mittig auftauchen sollen auf beide Monis verteilt auftauchen. Eine sehr unbefriedigende Lösung für den everyday-use.
„bin paranoid, wer noch?“
0
a_JAguar
a_JAguar02.08.0710:23

das habe ich gemeint... ist auch von Matrox.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
hai92
hai9202.08.0721:46
a_JAguar

Hast du das gerät selber in gebrauch und wenn ja wie gut kannst du damit arbeiten??
0
Mr.Jay02.08.0722:07
bei den preis für das Ding kannst du dir lieber nen macPro bestellen
0
sapajou02.08.0722:13
169$ finde ich nen fairen preis für den doppel-monitorsplitter ...
0
kefek
kefek02.08.0722:22
sapajou
169$ finde ich nen fairen preis für den doppel-monitorsplitter ...

Mr.Jay meinte wohl eher das 2600€ Kästchen welches a_JAguar vorgeschlagen hat
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
a_JAguar
a_JAguar02.08.0722:22
ich habe das nicht selber benutzt. ich habe das nur letztens im musicstore gesene und fande das interesant. ich glaube da hingen auch 4 acd dran. sah sehr gut aus. leider habe ich nicht das nötige geld...
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
a_JAguar
a_JAguar02.08.0722:31
den kasten den ich vorgeschlagen habe gab es auch mal mit 2 ausgängen für weniger geld. ich merk auch gerade das mein vorschlag vielleicht sogar andere gründe hat warum es so teuer ist. der pc darf nämlich 250m weit weg stehen.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.