Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MacBook Updates nächsten Dienstag???....

MacBook Updates nächsten Dienstag???....

Mia
Mia29.01.1011:24
Hallo Leute,


wie so viele unter war ich von der Vergangenen Keynote ebenfalls enttäuscht weil "nur" das iPad vorgestellt wurde!... Als ich gestern, dem Apple Shop meines Vertrauens einen Besuch abgestattet habe, um meinen Frust kund zu tun, konnte ich dem Chef eine Interessante aber nicht bestätigte Information heraus locken...

Er meinte das eventuell am kommenden Dienstag Updates anstehen!...

Falls welche unter euch noch in den nächsten 1-2 Tagen in einem Apple Shop oder Gravis vorbeischauen wäre es interessant zu wissen, ob es nicht mehrere solche Meldungen gibt!...


LG
0

Kommentare

schiggy1329.01.1011:34
Kommt eh gar nix !!! Nehm den Chef nicht immer so Ernst .. ich kann auch sagen das nächsten Dienstag evtl. ein neues iPhone raus kommt ok wäre ich Chef dann würde es noch etwas glaubwürdiger rüber kommen
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL29.01.1011:35
Warte auch auf neue MacBooks.

9-13 Februar ist MacWorldExpo, ob da was kommt?
0
tobymac.ch
tobymac.ch29.01.1011:37
interessant, dann würde ich mir ein MBP holen. ich warte einfach schon zu lange...
„GBY“
0
schiggy1329.01.1011:40
was gibts dieses jahr überhaupt noch eine MacWordExpo ?? glaube nein
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
olly_odd29.01.1012:00
Hoffentlich! Dann hat das lange warten endlich ein Ende .
Wenn nicht Dienstag, dann aber sicherlich innerhalb des Februars.
0
Mia
Mia29.01.1012:15
schiggy13
Kommt eh gar nix !!! Nehm den Chef nicht immer so Ernst .. ich kann auch sagen das nächsten Dienstag evtl. ein neues iPhone raus kommt ok wäre ich Chef dann würde es noch etwas glaubwürdiger rüber kommen


Falls man dich öfters "auf den Arm nimmt" kann ich deine Reaktion verstehen... Die Glaubwürdigkeit dieser Info ist dahingestellt...
Ich wollte lediglich wissen ob noch jemand so ein Gerücht, in den Zahlreichen Shops, aufschnappt!...

Das wir gerade den "Update Zyklus" der Books erreicht (oder sogar überschritten) haben ist aber Fakt!...

0
WALL*E
WALL*E29.01.1012:28
Hoffentlich werden in den nächsten Wochen Aperture und die Books aktualisiert. Aber ich bezweifle, dass es schon nächsten Dienstag so weit ist.

PS: Nur weil es der Chef des Stores gesagt hat würde ich noch lange nicht mehr daran glauben. Der erfährt es auch erst, wenn es der Otto-Normal-User erfährt. Solche Spekulationen hätte jeder Macianer äußern können
0
schiggy1329.01.1012:48
Mia
kommt immer noch auf den Gesichtsausdruck des Chefs an, er wird sicherlich dabei gelächelt haben und somit benutzt er die Ironie
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
3d-swiss29.01.1013:14
MacWorldExpo 2010: ganz im Zeichen des iPad.
0
Mia
Mia29.01.1013:17
schiggy13
Mia
kommt immer noch auf den Gesichtsausdruck des Chefs an, er wird sicherlich dabei gelächelt haben und somit benutzt er die Ironie


... ist Gut!... Nur damit auhörst zu bellen!


WALL*E
PS: Nur weil es der Chef des Stores gesagt hat würde ich noch lange nicht mehr daran glauben. Der erfährt es auch erst, wenn es der Otto-Normal-User erfährt. Solche Spekulationen hätte jeder Macianer äußern können


Hab ich auch schon gesagt!

Mia
Die Glaubwürdigkeit dieser Info ist dahingestellt...



0
utz-231.01.1020:48
Um wie viel € steigt der Preis ca. bei einem neuen mac Books pro gegenüber dem alten modell?
0
olly_odd02.02.1017:40
War wohl nix
0
Flaming_Moe02.02.1017:53
utz-2
Um wie viel € steigt der Preis ca. bei einem neuen mac Books pro gegenüber dem alten modell?

an den preisen dürfte sich nichts ändern - du bekommst eigentlich sogar mehr für das gleiche geld.
0
druckpilot02.02.1018:18
ein satz mit x, das war wohl nix... denke auch, dass zunächst die macbook pros aktualisiert werden. warte schon sehnsüchtig... dann wird mein schätzchen verkauft... *froi* btw: jemand interesse? klick:
0
goodiceman
goodiceman02.02.1018:52
Die in den Retailshop´s wissen doch auch nix vor der Veröffentlichung.
Die werden absichtlich doof gehalten von Apple, warum liegt ja auf der Hand, weil Sie den Mund eh nicht halten würden.
0
jonny91
jonny9102.02.1018:56
Nächste Woche ist auch wieder Dienstag
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Horst20002.02.1021:12
Ich halte morgen nicht für unmöglich, denn das iPad kam ja auch am Mittwoch raus
Das Update ist schon überfällig, ich kann es mir kaum vorstellen, dass Apple es sich leisten kann noch lange zu warten!
0
utz-203.02.1020:22
Um wie viel € wird Apple das neue mac Book pro erhöhen?
0
Mr BeOS
Mr BeOS03.02.1020:42
Das könnte durchaus hinkommen.

Ich mache das mal an Mactrade fest, die im Moment ihre Lager leeren und des weiteren daran, dass Apple CPU Entwicklungen seitens Intel für kurze Zeit vor den anderen Firmen im Programm führen dürfen.

Hierbei werden zur Cebit Gulftown und Westmere CPUs erwartet. Von daher könnte es schon sein, das Apple diese bereits vor der Cebit verbauen und somit die MacPros aktualisieren könnte.

Das kann dann ja evtl. auch auf die Notebook-Reihe zutreffen, sollte Apple die i5 und oder i7 in diesem Bereich einzusetzen.

Anpassungen im Grafikkartenbereich wären zudem beim MacPro auch an der Reihe.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
tintingari
tintingari04.02.1012:12
Ich tippe auf den 16.02.!
0
schiggy1304.02.1013:35
utz-2
Um wie viel € wird Apple das neue mac Book pro erhöhen?

Da wird gar NICHTS erhöht, wenn dann weniger!

Ich denke das in der letzten Feb. Woche etwas kommt!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
poolboy04.02.1015:27
wenn was kommt ist hier auch nen schickes unibody zum sportlichen kurs abzugeben.

0
blackbeard04.02.1015:54
Ich denke das in der letzten Feb. Woche etwas kommt!

Hi,

Jap das denk ich auch... Die restlichen "alten" Modelle werden nun verkauft, so dass Platz für neue geschaffen werden kann. Ich beobachte nun schon länger die Lieferzeiten im Apple Store. Wenn diese steigen, könnte es ein Zeichen sein, dass neue Geräte im Anmarsch sind....

Ich überleg mir auch schon eine Weile, ob ich von der Windows Welt zu Apple "überlaufen" soll - soll ja ganz gut sein.
Ich kanns eigtl. gar nicht mehr erwarten ... Vllt. stellt Apple neue Produkte an der MacWorldExpo vor, die ist vom 9.2 - 13.2. - Mal sehen
0
simmi9104.02.1022:14
Angeblich haben manche Reseller in den Usa MBP Aktionen die bis zum 15.2 dauern ein Tag vor Dienstag. Suche bei Gelegenheit mal nach dem Screenshot von der Anzeige. Wollen wir hoffen dass dann was kommt

Schönen Abend noch
0
blackbeard04.02.1023:11
Au ja, das wäre natürlich toll, wenn nächsten Dienstag die Neuen von Apple kämen !!
Vllt. Findest du noch die Seite...
Was hat es eigtl. immer mit dem Dienstag auf sich^^?
0
simmi9105.02.1016:47
Hier hab ich mal nen Screenshot von einer Aktion gefunden:


0
blackbeard05.02.1017:26
Ahh ok ja... das könnte schon sein!
15.2.2010 Wär col wenn da die neuen Macbooks kommen !

Wie lange dauert es von da an, bis sie lieferbar sind?
0
Dege
Dege07.02.1016:27
Falls es in den nächsten Tagen neue Macbook (Pros) gibt, was wäre denn da an Technik möglich? Denkt ihr die iX-CPUs halten Einzug?

Wenn ich mir anschaue, dass mein schwarzes MB Late 07 im Prinzip fast genauso schnell ist, wie ein aktuelles MBP, dann wirds langsam mal Zeit...

0
lasergans08.02.1018:06
Wie ist das eigentlich mit iLife und iWork? Werden die nicht auch jedes Jahr erneuert? Das müsste ja auch noch kommen. Ausserdem hoffe ich auf ein großes Aperture update.
0
simmi9108.02.1018:31
Ich denke die werden erst zur WWDC vorgestellt, sofern ich mich recht erinnere waren bislang alle Vorstellungen in Verbindung mit einer Keynote. Vllt hält Steve ja auch noch vor der WWDC eine Messe was ich aber kaum glaube.
0
tobymac.ch
tobymac.ch09.02.1022:15
Das Warten geht weiter......
„GBY“
0
houztekk
houztekk15.02.1010:11
gibt es irgendwelche news um das thema neue macbook pro´s ?
ich bin schon am verzweifeln

wann kommt den endlich was.
gibt es wenigstens irgendwelche glaubhaften gerüchte
0
Blue-Man15.02.1010:16
0
gorgont
gorgont15.02.1010:32
simmi91
Ich denke die werden erst zur WWDC vorgestellt, sofern ich mich recht erinnere waren bislang alle Vorstellungen in Verbindung mit einer Keynote. Vllt hält Steve ja auch noch vor der WWDC eine Messe was ich aber kaum glaube.

Apple ist doch 2010 gar nicht auf der WWDC, von daher gibts auch keine Keynote
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Christoph_M
Christoph_M15.02.1010:36
gorgont
simmi91
Ich denke die werden erst zur WWDC vorgestellt, sofern ich mich recht erinnere waren bislang alle Vorstellungen in Verbindung mit einer Keynote. Vllt hält Steve ja auch noch vor der WWDC eine Messe was ich aber kaum glaube.

Apple ist doch 2010 gar nicht auf der WWDC, von daher gibts auch keine Keynote
Ich glaub du verwechselst WWDC und MacWorld.
Und die WWDC ist im Juni, bis dahin kann es bestimmt nicht mehr dauern mit den Books.
0
dark-hawk15.02.1011:04
gorgont
Apple ist doch 2010 gar nicht auf der WWDC, von daher gibts auch keine Keynote

Die WWDC is eine Entwicklerkonferenz die von Apple veranstaltet wird !!! Wenn Apple also nicht zur WWDC ginge, würde es auch keine WWDC geben.
0
schiggy1315.02.1011:06
ja leider nen bisschen was verwechselt mit der Messe, die jetzt gerade veranstaltet wurde...
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Globox
Globox15.02.1011:17
Morgen neue Chance auf MacBooks(Pro)?
0
schiggy1315.02.1011:23
Na klar morgen kommen se mit 16 Kernprozessoren ... ah ups sind doch nur 4 Kerne
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
houztekk
houztekk15.02.1011:31
neuer dienstag -neues glück


ich verstehe einfach nicht, warum apple diesmal sich mit den i5/ i7 so lange zeit lässt
jeder "pc notebook schuster" baut die cpu´s schon ein, nur apple noch nicht

normalerweise ist apple da als erster dran.
na mal sehen
0
utz-215.02.1014:07
Bin ich nervös..wenn sie morgen rauskommen,ess ich erstmal ein Apfel...
0
jonny91
jonny9116.02.1018:57
Und wieder ist ein Dienstag rum - naja wegen der Zeitverschiebung hab ich die Hoffnung nach nicht ganz aufgegeben, aber sonst ist Best Buy keine wirklich hilfreiche Quelle
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
gorgont
gorgont16.02.1019:01
jop meinte die MWSF Sorry klar auf der WWDC muss Apple vor Ort sein
Sorry
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
WALL*E
WALL*E16.02.1019:12
jonny91

Naja, nur weil Best Buy Platzhalter angelegt hat, heißt das ja nicht, dass es auch jetzt, sofort, auf der Stelle neue Books gibt Ich denke spätestens in 2 oder 3 Wochen wissen wir mehr
0
mobmymob
mobmymob21.02.1013:44
Kommen die Updates den jetzt ürgendwan mal?
0
tubtub
tubtub21.02.1013:55
mobmymob: leider hat Apple letzte Woche seine Pforten im Computer-Hardware-Sektor geschlossen. Die Restbestände werden verkauft und dann gibts nur noch iPod, iPhones und iPads. Ist das lukrativere Geschäft hieß es in der Pressemitteilung.


ich glaube an diesen Dienstag, oder den darauf
0
mobmymob
mobmymob21.02.1014:10
tubtub das fände ich echt gut wenn Apple es langsam mal schaffen würde!
0
was
was21.02.1014:30
finde es sehr gut das keine neuen kommen.
solange ist mein mbp noch das neuste
0
mobmymob
mobmymob21.02.1014:38
Das siehst aber vieleicht auch nur du so ich hätte es nähmlich gerne wenn mal neue kommen!
0
jonny91
jonny9123.02.1019:04
Und wieder ein Dienstag rum. So langsam verliere ich den Glauben, dass ein neues in der nächsten Zeit kommt. Vielleicht ist Apple viel zu sehr mit dem iPad beschäftigt.

Wollte mir eigentlich schon zu Weihnachten ein neues MBP kaufen, hab aber noch gewartet, weil ich das letzte Mal meinen iMac tatsächlich vor Weihnachten gekauft habe und dann kam im Januar ein neuer. Diesen Fehler wollte ich nicht nochmal machen, also warten bis das neue MBP kommt, zumal der Produktzyklus jetzt um ist. Tja und jetzt kommt es einfach nicht
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.