Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro - Alu löst sich ab - mal anders ;)

MacBook Pro - Alu löst sich ab - mal anders ;)

julesdiangelo
julesdiangelo28.03.0801:16
Das hier ist so ärgerlich, das ist schon fast wieder lustig.

Wer mich kennt, weiß, dass ich mit meinem MBP mehr als penibel pfleglich umgehe. Nun habe ich eine winzige Macke im Deckel die dort wie von Zauberhand hingekommen zu sein scheint.
Heute morgen habe ich mein MBP in seine Laptoptasche gesteckt, um es mit zur Arbeit zu nehmen. Ich weiß, dass da noch keine Macke da war, weil ich kurz drüber geschaut habe beim Runternehmen vom Schreibtisch.

Auf der Arbeit fiel mir dann ein nerviger Metallsplitter in der Hand auf, den ich nicht rausbekommen konnte. Wirklich unangenehm. Das MBP brauchte ich auf der Arbeit dann doch nicht, weil andere Dinge anstanden. Also blieb es in seiner Tasche.

Nun wollt ich es gerade benutzen, da seh ich diese Macke. 1:1 in der Größe wie der Splitter den ich dann kurz zuvor endlich entfernen konnte.

Da ich nicht davon ausgehe, dass meine Hand härter ist als das MBP, bleibt dieser Vorfall für mich echt rätselhaft und ärgerlich.

Hab aber auch immer ein Pech

Grüße
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac28.03.0801:52
Mußt halt ein Pflaster draufkleben.

Scherz beiseite: So was ist schon ärgerlich.
0
Clooney
Clooney28.03.0807:57
Jo, schon rätselhaft.
Kannste mal ein Foto davon machen ?
„Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.“
0
julesdiangelo
julesdiangelo29.03.0802:09
Ich versuch mal eine Kamera zu bekommen die das makrotechnisch hinbekommt. Mein iPhone versagt natürlich kläglich
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.