Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro 1. Generation Laufwerk Problem

MacBook Pro 1. Generation Laufwerk Problem

MacSteve Pro27.10.0713:19
Hallo!

Ich habe sei den einen Superdrive Update (1.2 war das glaube ich) immer noch Probleme mit dem Brennen von CDs/DVDs.

Gibt es schon ein weiteres Update? Oder bekomme ich von irgendwoher nochmals die 1.2 Version?

danke!
Stefan
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar127.10.0713:36
Es gibt nichts neues. Du kannst die RPC-1 probieren @@

Hier @@ ist der große Thread darüber, den du eigentlich kennen könntest und diesen hier eigentlich überflüssig macht.

Meins wurde übrigens diese Woche (keine Garantie mehr auf's MBP) getauscht. Aber auch erst auf den 2. Anlauf.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacSteve Pro27.10.0713:52
danke..

aber das update, müsste doch noch irgendwo auf der support seite von apple sein. habe ihn aber nicht gefunden
0
Jaguar1
Jaguar127.10.0714:02
Was willst du damit? Wenn du es gemacht hast, liegt es in deinem Dienstprogrammen und wenn du es ausführt sagt es, dass es keine Geräte findet, die aktualisiert werden müssen.

Das Firmware-Update ist murks! Und es es noch mal aufspielen bringt nichts. Wie gesagt: spiel die RPC-1 auf, wenn du ein passendes Laufwerk hast. Wenn alles nichts wird: Apple anrufen und nerven. Dann wird's ausgetauscht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
smokeonit
smokeonit28.10.0704:32
schon mal region free rpc-2 probiert???

vielleicht hat es ja auch auf dein problem auswirkungen???

google mal region free und dein drive model...


O:-)O:-)
0
smokeonit
smokeonit28.10.0704:36
ich meinte rpc-1 Firmware: HAEA, sorry

Vendor: MATSHITA
Model: DVD-R UJ-857
Firmware: HAEA
RPC-1 (region free)

sorry, hab da was durcheinandergebracht...

dvd info x: (macupdate)



O:-)O:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.