Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac pro auf MWSF 2009???

Mac pro auf MWSF 2009???

Andidalfi29.12.0820:35
Für wie sicher haltet ihr eine Aktualisierung des Mac pro auf der Macworld?
Was glaubt ihr wird verändert und was für Veränderungen wünscht ihr euch?
Vielen dank schon mal im voraus...
0

Kommentare

TheDamage29.12.0820:54
Hmm schwer zu sagen... Aber ich denke schon...
Ich wünsche mir einen iMac mit oder ohne Multitouch...
Hauptsache ein neuen oder gefaceliftteten iMac
0
maceddi29.12.0821:03
Es kommen neue Geräte.
0
TheDamage29.12.0821:08
maceddi
Es kommen neue Geräte.

Das hoffen und meinem wir alle!
0
bluefisch20029.12.0821:37
"Apple will close his doors today, say welcome to Mapple" oder es kommen doch nur neue Geräte...
0
TheDamage29.12.0821:38
bluefisch200
"Apple will close his doors today, say welcome to Mapple" oder es kommen doch nur neue Geräte...

Geräte...

0
kefek
kefek29.12.0821:43
Die MWSF war doch immer eine Consumer-Messe, oder? Glaub also kaum das ein neuer Mac Pro vorgestellt wird...
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar29.12.0822:45
Naja ich persönlich glaube nicht so direkt an neue Hardware. Bis jetzt hat doch Phil Schiller immer nur Software vorgestellt und die ehre neue iMacs, mac minis oder gar Mac Pros vorzustellen gehörte doch bis jetzt immer nur Steve.
Und wenn neue Hardware dann vielleicht nur interne Neuerungen aber völlig reDesignte iMacs... glaub ich persönlich nicht.
Allem voran finde ich das der jetzige imac doch schon schön genug ist...

Amen.
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
idolum@mac30.12.0800:02
Na Schiller hat immerhin den G5 iMac vorgestellt. Aber ich denke, der MacPro wird einfach ein Silent Update bekommen. Aber vielleicht wird ja auch ein neuer in Zusammenhang mit her Preview von Snow Leopard eingeführt.
0
THH
THH01.01.0918:21
Ein guter Zeitpunkt für neue MacPro's wäre zeitgleich mit dem neuen Final Cut in diesem Jahr, da kann man dann auch gut die Performance zeigen.
0
TheDamage02.01.0914:34



Macbook Nano!
0
dreyfus02.01.0915:31
THH
Ein guter Zeitpunkt für neue MacPro's wäre zeitgleich mit dem neuen Final Cut in diesem Jahr, da kann man dann auch gut die Performance zeigen.

Na wenn das Update nicht jetzt kommt, dann spätestens (wie schon oft) bis zur NAB im April. Mehr interessiert mich ja, ob sie dieses Jahr endlich den Shake Nachfolger herauslassen und ob es BD-Authoring in's DVD Studio Pro schafft... wenn nicht, ist's auch nicht schlimm... man wird sich auf dem neuen 30" CD sicher eh nur selbst sehen :'(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.