Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac-Tastatur

Mac-Tastatur

Imo16.10.0401:09
Hey Leute, ist bei den neuen PowerMacs wirklich diese seltsame Tastatur dabei? Diese seltsame Geiz-ist-Geil-Tastatur die aussieht wie ein Schweinetrog, weil sie oben halboffen ist...

Mann, die ist doch ein Horror!!! Habe sie heute das erste Mal richtig gesehen, und die ist echt nix für mich...

Suche seit einer halben Stunde bei diversen Herstellern nach einem vernünftigen, schlichten Tipp-Brett, passend zum G5 und kann nicht Adäquates finden. Jemand einen Tipp für mich?
0

Kommentare

camaso
camaso16.10.0401:49
Macally IceKey. Bin sehr zufrieden damit.

Gruss
camaso
0
camaso
camaso16.10.0401:49
LOL! Schweinetrog ist eine gute Bezeichnung
0
leBeat
leBeat16.10.0411:31
ich denke, auf kurz oder lang werde ich ein logickeyboard kaufen oder zumindest die austauschtasten dafür. macht aber nur sinn, wenn man videoschnitt veranstaltet ...
0
MFG16.10.0412:49
Imo
Hast du Tastatur nur gesehen - oder auch mal damit getippt? Sicher, das Aussehen ist eine Sache, aber das Schreibgefühl eine andere.
Ich empfehle dir vor dem Kauf einer "Fremdtastatur" unbedingt, auch mal mit deinem Favoriten einen längeren Text zu schreiben und sie auszuprobieren.
Die neue Apple-Tastatur hat ein sehr angenehmes Schreibgefühl und das offene Design erleichtert das Reinigen ganz erheblich. Seit meiner "Pizzaschachtel" hatte ich keine derart angenehme Tastatur mehr von Apple.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.