Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Mac OS X Theme erstellen - ArtFile.bin entpacken - Nur wie?

Mac OS X Theme erstellen - ArtFile.bin entpacken - Nur wie?

Zetaline
Zetaline04.05.0815:58
Ich suche Spezialisten, Programmierer, Interessierte, etc. die rausbekommen können wie man die Datei ArtFile.bin entpacken bzw. entschlüsseln können.



Die Datei SArtFile.bin wurde inzwischen erfolgreich entpackt.


Daher gibt es mittlerweile auch ein paar Ansätze um GUI Elemente wie z.B. die Menüleiste etc. von Leopard veränderbar zu machen.

Es wird vermutet, dass sich in der ArtFile.bin Datei das letzte Puzzlestück befindet um die GUI von Leopard vollständig verändern zu können.
Zwar ist dies auch heute schon möglich aber man müsste Leopard per Terminal sagen es soll die alten GUI Systemstrukturen von Tiger benutzen, d.h. Core UI würde ausgeschaltet werden.

Falls es aber gelänge obige Datei zu öffnen, würde eine Leopard kompatiblen Version von Shapeshifter oder eines anderen Theme-Programmes nichts mehr im Wege stehen.

Das Rennen hat also begonnen.
Es wird spannend zu beobachten sein wann diese Datei geöffnet werden kann.

Ein paar Details zu dieser Datei sind bereits in einem Wiki erhältlich.
Man kann sich dort auch an Diskussionen und selbst entdecktes beteiligen.




Mehr Informationen über den gegenwärtigen Stand von Leopard Themen etc.

Hier:

***Das Foto zeigt ein Beispiel wie es aussehen könnte wenn die GUI verändert wird.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.