Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Mini Lüfter defekt! Schädlich?

Mac Mini Lüfter defekt! Schädlich?

JanB01.12.0620:21
Hallo!

Seit heute läuft bei unserem Mini der Lüfter durchgehend vom einschalten an durch! Ist das irgendwie schädlich? Klar ist das es repariert wird, ist ja Garantie drauf, aber möchte das Gerät nicht weiter nutzen falls dadurch irgendein weiterer Schaden entstehen könnte! Aber dürfte ja eigentlich nicht, oder?

Danke!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar101.12.0620:23
Wenn er defekt wäre, würde er gar nicht mehr laufen!

Schädlich ist das überhaupt nicht (im Gegenteil, da alles schön kühl gehalten wird). ich stelle es mir nur nervig laut vor bei euch!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
JanB01.12.0620:34
Gut das er nicht defekt ist ist klar...hätte Temperaturfühler oder so schreiben sollen! Ich fragte nur weil das Ding ja sicherlich nicht für einen Dauerlauf konstruiert wurde!

Außerdem mein MB läuft superleise...nur bei meinen Eltern im Keller ist es recht laut!
0
Jaguar1
Jaguar101.12.0620:36
Die Frage ist, warum er auf Volllast läuft!

Intel-Mac? Bewegt worden?

Jaja die Armen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tomac
Tomac01.12.0620:38
Dauerlaufen ist evtl gesünder als ständiges an und abschalten .. das macht Motoren mit der Zeit kaputt! Instalier mal das und schau mal wie heiss Deine Teile werden!
0
JanB01.12.0621:01
Ja ist ein IntelMac...ich glaub nen Solo *grübel* Weiß ich gerade gar nicht mehr genau...beim ollen WindowsRechner musste ich immer alles machen...beim Mac nur zwei Wochen lang...seitdem war ich da gar nicht dran!

Heiß können die Teile ja eigentlich werden/sein da der Lüfter sofort beim einschalten anspringt! Da ist ja noch nichts heiß im Gerät!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.