Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN Werbebanner für Homepage?

MTN Werbebanner für Homepage?

MacSteve Pro04.09.0717:37
Hallo!

Gibt es von MacTechNews vorgefertigte Banner, die man auf seiner Homepage geben kann?

Oder einfach selber einen basteln?

mfg
Stefan
0

Kommentare

gorgont
gorgont04.09.0717:42
selber basteln, hatte auch schonmal gefragt, aber MTN hat zur Zeit sowas nicht. Einfach das Logo oben nehmen und zu einem kleinem Banner umbasteln oder Mendel anschreiben, er schickt dir dann wohl das Logo als pds datei zu.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
MacSteve Pro04.09.0718:16
danke
0
ChrisK
ChrisK04.09.0718:36
Nimm einfach die Titelgrafik:
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Appleator
Appleator04.09.0718:40
was zahlt mendel denn dafür
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.