Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN II Public Beta Released !!!

MTN II Public Beta Released !!!

iKev
iKev16.08.0704:36
hui hui hui, ich kanns garnicht glauben

sooo genial

Was ist neu:

1.) Hardware und Software Kleinanzeigen

Schön..
Übersichtlich...

Man kann sowohl Angebote als auch Suchwünsche erstellen !



2.) Post-Bewertung

Damit man mal sieht wer 10.000 mal geholfen hat...


und wer 10.000 mal gespammt hat



3.) Sehr Leopard-like's designe

OMG.. es ist hübsch


4.) Gallerie

Bilder können nach verschiedenen Kriterien bewertet werden.

Man kann einstellen, dass die als letzten kommentierten oder bewerteten Bilder ganz oben sind

... und gleichzeitig aber auch die neusten in einer anderen Leiste sieht (siehe nächster Punkt)


5.) Möglichkeit für 2 Seitenleisten

Links und Rechts eine Leiste

.. beide frei konfigurierbar mit

foren
softwareanzeigen
hardwareanzeigen
softwaresuche
hardwaresuche
Softwareupdates
News-Headlines
ETC. !

Ich kanns immernoch kaum glauben...
so genial

und ich habe noch lange nicht alles aufgezählt !!!#



achtung.. gleich kommts !!!



THERE YOU GO !!



0

Kommentare

Semmel
Semmel16.08.0711:09
Du bist ein A****!
0
grekey16.08.0711:49
0
DarkLord541
DarkLord54116.08.0712:33
-.-
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Semmel
Semmel16.08.0713:13
Nja vielleicht wollte er einfach mal seine Wünsche für MTN 2 äussern und es nicht so langweilig wie die anderen machen!?
0
desmo
desmo16.08.0713:24
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
iBruno16.08.0714:42

Geil:-P

iKev, unser nonsensposter nummer 1:-P
0
Stefan S.
Stefan S.16.08.0715:18
und keine Webung!
0
iKev
iKev16.08.0715:41
man hat in den Ferien ja sonst nix besseres zu tun

Aber wenn ich den post nochmal genau gleich machen kann, mit link zu MTN II, dann bin ich zufrieden damit !

SEHR zufrieden
0
iKev
iKev16.08.0715:41
Semmel
Du bist ein A****!

Ich mag dich auch !
0
Semmel
Semmel16.08.0716:26
Nun ja, da sieht man mal wie ein vergessener Smiley einen Satz verändern kann!


(bezieht sich jetzt auf den ersten Post von mir!):-y
0
aikonch16.08.0716:59
:-D Guter Scherz....

Kann man ja verstehen den "Unmut", Apple kündigt verschiebungen immerhin an und sagt Leo kommt im Oktober....MTN sagt immer demnächst....ok, irgendwann wird das dann vielleicht auch stimmen...allerdings werden sicherlich noch mehr Banner Platz finden, das denke ich ist fact...(sick)
0
DarkLord541
DarkLord54116.08.0717:32
MTN ll braucht wahrscheinlich so lange weil immer noch die Lösung gesucht wird wie man dem User Werbung aufzwingt... wie in den Threads zur Werbung auf MTN schon von en Admins angedroht wurde... Daraus kann man aber schließen das MTN gar nicht kommt außer sie wollen Sicherheislücken in Browsern ausnutzen
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
iKev
iKev16.08.0718:49
Semmel

ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass du es nicht ernst gemeint hast
0
iBruno16.08.0719:39
Darklord

oder sie machens so wie bei der Ciao!-Werbung, die als text im Quelltest imlementiert ist, und sich nicht nicht blocken lässt, denn geblockt erscheint der text immernoch!

(aber da man ja eh keine werbeblocker benutzen darf auf MTN(fear) wurde desswegen sogar ne woche gesperrt)
0
Arachnid
Arachnid16.08.0719:44
OFFTOPIC:
grekey
War heute im Gravis in Berlin, und was habe ich auf dem iPhone gesehen?
Eine nicht abgeschickte mail von dir, fand ich lustig, wie klein die Welt doch ist.
0
iKev
iKev16.08.0720:45
0
grekey17.08.0701:40
Arachnid:


Haha, geil!!!(w00t)

jo ich war am dienstag da und hab von diesem iPhone mit MacBook8 über flickim.com gechattet:-D

Da hab ich ein foto mit dem phone gemacht und wollte es an mich schicken. Klappe aber irgendwie nicht...
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs17.08.0714:27
Och neee, aber bitte nicht mit <marquee> amp;(devil)
„Deux Strudel!“
0
Fontana
Fontana18.08.0700:00
Harharhar!


„Ein König von wenig.“
0
TFMail1000
TFMail100017.08.0722:54
Arachnid<br>
OFFTOPIC:
grekey
War heute im Gravis in Berlin, und was habe ich auf dem iPhone gesehen?
Eine nicht abgeschickte mail von dir, fand ich lustig, wie klein die Welt doch ist.

Das hatte ich auch schon in den Fingern
Endlich mal ein guter Service von Gravis
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.