Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>MTN App

MTN App

Phil1350308.11.1310:54
Hallo, ich wollte mal fragen ob bei euch auch ein Problem mit der MTN App besteht!
Ich bekomme keine Push Nachrichten mehr!

Da ich selber app Entwickler bin und diverse Apps im store habe weiß ich mit einem iPhone umzugehen!

1. System preferences checked
2. Push enable checked
3. In der app push deaktiviert negativ checked
4. App gelöscht und neu installiert checked
5. App gelöscht, Datum 1 Woche vorgestellt,
App installiert, popup mit Push Anforderung bestätigt! checked
6. Push können empfangen werden? NEGATIV

WAS IST HIER NOCHMAL LOS?

P.s
2 iPhone 3G rausgeholt mtn installiert Push empfangen!!! What the f**k is hier den los?!?!
Jemand ne Erklärung?
0

Kommentare

Phil1350309.11.1316:00
Hallo,
hat keiner das Problem?
0
DoubleU09.11.1319:09
Bei mir kommen pushes. 3Gs/5.1.1-4s/6.1.2. Nur das NC ist zur Laufzeit von MTN im Vordergrund außer Funktion. Aber das haben auch andere Apps.
0
Phil1350310.11.1318:25
Hallo,
Danke für die Info,
Habe nun das Problem auch beim 4s beobachtet nach dem Update
Auf iOS 7.
Mein Haupt Geräte iPhone 5 hab immer noch das Problem!
Was kann man machen?!?!?!
0
Bigflitzer10.11.1318:31
Ist doch klar. Du musst das iPhone ohne Backup wiederherstellen. Ist doch der ultimative Tipp...
0
Phil1350310.11.1319:18
Wird nicht passieren! Ich brauche das Backup! Vorher verzichte ich auf die MTN App
0
Phil1350315.11.1321:02
Hat wirklich kein andere das Problem mit der App nach dem Umstieg auf iOS 7?
0
iGod15.11.1321:17
Kein anderer benutzt die App.
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.11.1322:53
iGod
Kein anderer benutzt die App.

*rofl*

(Hier zumindest funktioniert Push, keine Ahnung, wo es haken könnte.)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Gerhard Uhlhorn15.11.1323:01
Vielleicht hilft es die App einmal zu löschen und neu zu installieren.

Oder Push ausschalten, einen Tag auslassen und anschließend wieder ein einschalten.
0
iGod15.11.1323:16
Gerhard Uhlhorn
Vielleicht hilft es die App einmal zu löschen und neu zu installieren.

Oder Push ausschalten, einen Tag auslassen und anschließend wieder ein einschalten.

Vielleicht hilft es den ersten Post einmal zu lesen.
0
Gerhard Uhlhorn15.11.1323:51
Oh, einen Punkt hatte ich überlesen.

Nur das mit dem Ausschalten und Auslassen beleibt noch. Möglicherweise dauert es eine Weile, bis sich neue Einstellungen an alle Stellen (Server?) übertragen. Und das sollte man abwarten. Wenn man dann nach einem Tag wieder einschaltet, sind alle Einstellungen einmal geändert worden und wieder in einem definierten Zustand.

Ansonsten ist die MTN-App nur so gut wie ihre Programmierer. Bei der Website gibt es ja auch immer wieder Probleme und MTN weiß nicht woran es liegt. Vielleicht sollte denen mal jemand stecken, dass es Logs mit Fehlermeldungen gibt die man auswerten kann.
0
Phil1350316.11.1317:05
Ok also kann man daraus schließen, das ich irgendwie der einzige bin, bei dem es nicht funktioniert?!?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.