Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MRT mahnt Apple, MS, Adobe & Real ab, weil...

MRT mahnt Apple, MS, Adobe & Real ab, weil...

MacSebi
MacSebi12.05.0719:04
...diese Firmen die Technik von MRT ("Media Rights Technologies") NICHT einsetzt!

Jetzt fängt alles an, Kopf zu stehen. Ich lach mich weg. Wer hat da denn Drogen genommen?

Quelle - Heise:
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentare

Semmel
Semmel12.05.0719:06
und wer nutzt es dann überhaupt?
0
MacSebi
MacSebi12.05.0719:13
Keine Ahnung Aber das ist mal eine gute Geschäftsidee:

Ich erfinde was, lasse es mir patentieren und verklage dann alle möglichen Firmen darauf, dass sie es einsetzen müssen. Und kassiere Lizenzgebühren. Danach bin ich reich
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Bodo
Bodo12.05.0719:16
MacSebi
Du hast Microsoft und Adobe vergessen.
Der Hammer ist auf was die sich berufen: Digital Millennium Copyright Act (DMCA)

Die spinnen, dir Römer ... äh Amerikaner(!)
0
MacSebi
MacSebi12.05.0719:22
Bodo:

??? Wieso vergessen?
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Bodo
Bodo12.05.0719:59
MacSebi
upps ... ich bin wohl schon blind ...
0
ralleff12.05.0720:19
wenn sich daran nicht mal jemand verhebt, aber prima Geschäftidee, aber weit unter der Gürtellinie.
Ralle
0
pünktchen
pünktchen12.05.0720:27
cool. das finde ich nur konsequent. wer ein kopierschutzverfahren nicht unterstützt, hilft es zu umgehen und verstösst damit gegen den dmca (und gleichbescheuerte gesetze in europa). zeigt doch wunderbar die widerlichkeit dieser rundumkriminalisierung auf.

ob mrt von der eff gegründet wurde?
0
Bodo
Bodo12.05.0720:42
krank ist sowas ...
0
Schnapper12.05.0720:45
Naja, vielleicht hilft das ein wenig, damit auch auch in den Chefetagen ein bisschen das Nachdenken über Sinn und Unsinn der ganzen Trivialpatente, Patentklagen und Kopierschutzmechanismen einsetzt...
0
macsheep
macsheep12.05.0720:59
Hat doch was humorvolles, nicht?
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
MacSebi
MacSebi12.05.0721:08
macsheep:

jo. ich find's herrlich
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Dieter12.05.0720:25
Habe ich auch bei Heise gelesen. Wenn man nicht mit den Produkten überzeugen kann, dann versucht man es mit Klagen ... einer der SCO dorthin gewechselt?
0
Dieter12.05.0720:50
Schnapper<br>
Naja, vielleicht hilft das ein wenig, damit auch auch in den Chefetagen ein bisschen das Nachdenken über Sinn und Unsinn der ganzen Trivialpatente, Patentklagen und Kopierschutzmechanismen einsetzt...

Das würde voraus setzen, das Politiker mit der kausalen Logik vertraut sind. Das ist aber nicht der Fall, wie viele Ereignisse zeigen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.