Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>MMS im neuen Complete M bzw. allen neuen Tarifen?

MMS im neuen Complete M bzw. allen neuen Tarifen?

Apfelfrank
Apfelfrank05.11.1012:55
Hat jemand eine Ahnung was mit der MMS passiert ist? Gib es die nicht mehr? Früher gab es ja zum Teil 5 inklusive,jetzt ließt man aber über MMS gar nichts mehr.
Ich fand die MMS zwar schon immer unnötig am iPhone wurde aber gestern von einem Freund gefragt und konnte ihm dies bezüglich keine Antwort geben.
„Think different
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.05.11.1013:29
0,39 € ab der ersten MMS
0
paterdoom05.11.1014:08
Jep, die kosten jetzt was.

Finde sie aber in der heutigen Zeit eher überflüssig bei den diversen Datenflatrates.
Whatsapp, eMail etc kosten keinen Cent, höchstens die Anschaffung im Store.
0
iGod05.11.1014:46
MMS braucht kein Mensch mehr. Vorher hat man die auch noch nicht wirklich gebraucht
Wenn ich was schicken will, dann per Mail
Habe letzte Woche meine erste MMS gesendet und das nur aus purer Langeweile…habe meinen Kumpel unauffällig fotografiert und ihm das Bild gesendet mit der Frage ob er die Person kennt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.