Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>M&M Trading spielt toten Mann - droht hier eine Insolvenz?

M&M Trading spielt toten Mann - droht hier eine Insolvenz?

columbo22.02.1020:29
Ich habe vor drei Wochen mein Apple Cinema Display zur Reparatur bei M&M Trading Hamburg abgegeben und bin seitdem im Ausland. Anfang März möchte ich mein Display repariert abholen.

Ich bitte seit 1 Woche per Telefon und E-Mail, mich über den Stand der Reparatur zu informieren. Meine Anrufe werden entweder nicht angenommen oder ich fliege regelmäßig aus der Warteschleife. Ich habe um Rückruf gebeten - nichts. Meine Mails werden prinzipiell nicht beantwortet. Ich habe nun schon über M&M Mitarbeiter bei XING und anderen Niederlaasungen um Hilfe gebeten. Nichts. Kann es sein, dass hier ein Unternehmen gerade in die Insolvenz abgleitet und alle auf Tauchstation sind?
0

Kommentare

DonQ
DonQ22.02.1020:55
k.a.

vielleicht haben sie auch nur dein gerät schon längst repariert und rumliegen und sind deshalb sauer…

wenn du selber recherchierst und zb. google mit mm trading + insolvenz fütterst, kommt das raus, als beispiel…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
elcaradura23.02.1005:56
DQ, columbo

Ist aber nicht dieselbe Firma und insbesondere nicht derselbe GF!

Ich denke mir eher, dass diese im CeBit-Vorbereitungsstress stecken , also nicht verzagen!

Schicke doch mal einen Bekannten zu einem der Stores!?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.